Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt die Truck Version

Bikerxxl

Newbie
Registriert
1. September 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Moin, ich habe eine offizielle Sygic Version Europa und bin dank des Input aus diesem Forum immer recht gut damit klargekommen. Ich nutze die Software auch auf einem 7" Tablet in meinem Wohnmobil.
Vor geraumer Zeit hatte ich mir einmal eine Demo der Truck Version heruntergeladen und hatte festgestellt, dass die Oberfläche noch wie die alte PKW-Version war (oder noch immer ist?), was mir nicht gefallen hatte.
Es reizt mich immer einmal wieder, eine Truck Version doch noch einmal zu probieren, da ich dort die Abmessungen meines Fahrzeuges eingeben kann, die dann hoffentlich in der Routenplanung berücksichtigt werden. Andererseits denke ich mir, aufpassen muss ich sowieso, also werde ich auch auf Brücken-Durchfahrtshöhen und Straßenbreiten achten. Auch habe ich die Befürchtung, dass mir schöne kleine Orte vorenthalten werden, weil das Navi mich ggf. um diese Orte herumnavigieren würde.
Kann mir jemand seine Erfahrung mit der Truck Version schildern und mir bei meiner Entscheidungsfindung helfen?
Danke und Gruß, Biker
 
Ich benutze die Truck Version täglich. Bisher keine Probleme bei Brückenhöhen oder ähnlichem. Es ist nicht alles perfekt aber bin bisher immer angekommen.
 
Zurück
Oben