1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Login Hintergrund tauschen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Trickkiste" wurde erstellt von sumsi, 18. November 2009.

1. sumsi

sumsi VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Bereits in der Beta-Phase wurde bekannt, dass sich der Login Hintergrund sehr einfach tauschen lässt. Daraufhin wurde ein Tool veröffentlicht, mit dem man, wenn mandas passende Format und die passende Größe hatte das Hintergrundbild tauschen konnte.

Jetzt gibt es ein neues Programm, das bereits knapp 40 Bilder mitbringt und auf Wunsch eigene umwandelt.
    Zudem bringt das kleine auch noch eine grafisch ansprechende Oberfläche mit, mit der man sich leicht zurecht findet.
    Microsoft hatte das Betriebssystem so ausgelegt, dass sich dieses Bild leicht tauschen lässt, vermutlich um OEM-Herstellern die Arbeit leichter zu machen.

Info:
    Den Login Hintergrund zu tauschen ist nichts schlimmes, also keine schwer in System eingreifende Änderung

Download hier:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Cheycotie gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Nashman

Nashman Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    AW: Login Hintergrund tauschen

Das geht doch aber auch mit Tuneup 2010, wenn ich mich nicht mal wieder irre.

4. sumsi

sumsi VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Login Hintergrund tauschen

Das kann schon seien,das habe ich selber nicht probiert mit den TuneUp2010

Diese Seite empfehlen