Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

local ecm <- card /dev/ttyUSB0 error

  • 2017/04/24 08:40:04 130590BC r (reader) skyv14 [videoguard2] classD1 ins40: (-2) status not ok 00 00
  • 2017/04/24 08:40:04 130590BC r (reader) skyv14 [videoguard2] The card is not answering correctly! Restarting reader for safety
die Karte Antwortet nicht richtig, deswegen besteht das Payload aus lauter 0-en,
was für einen Reader nutzt du zum einlesen?
wie ist dieser eingestellt?
 
2017/04/24 08:40:04 130590BC r (reader) skyv14 [videoguard2] The card is not answering correctly! Restarting reader for safety
So eine Meldung hab ich noch nie gesehn.

Gesendet von meinem Amiga 1200 mit Tapatalk
 
und was mache ich jetzt? ;)

was ist mit dieser Meldung:

2017/04/24 08:02:22 07CD0B93 r (reader) skyv14 [mouse] ATR Fsmax is 5 MHz, clocking card to wanted user cardspeed off 3.57 MHz (specified in reader->mhz)

liegt es vielleicht hier dran?
 
Sehen wir es mal logisch....

Die Karte wurde dunkel mit CCcam...
Die Karte hat das F0 Tierchen...
Die Karte wird damit zu 99,99% gepaired sein...

Eigentlich Zeitverschwendung da noch Energie reinzustecken.
 
ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Die Einstellungen am Reader, Easymous, sind oben, unten, unten, oben...

Sorry, dachte du meinst die Config Datei, die hatte ich ja schon gepostet.
 
dann stelle mal auf OBEN UNTEN OBEN OBEN oder UNTEN UNTEN OBEN OBEN
im Reader MHZ auf 600 und OScam neu starten

oder auch mal USB Kabel tauschen etc

danach log ab start bis Anfrage, eventuell sieht das Payload dann anders aus
 
Was für eine Hoffnung möchtest du denn haben? Die Karte ist Freigeschaltet wie man sieht und hat das F0 Tier, macht sie also nichts hell. dann ist sie leider gepaired.
 
dann eben Gewissheit ... werde es jetzt gleich mal testen und gleich berichten...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Am Payload hat sich bei beiden nichts verändert ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nichts geändert da oben die Karte gar nicht eingelesen wird und unten der gleiche Fehler kommt das die Karte nicht richtig Antwortet

nimm mal ins7e11 raus und teste ohne, ansonsten anderen Reader testen,
das ganze wird sowieso darauf hinauslaufen wie es @DarkStarXxX schon schrieb
 
@ Gatzman: Hasste jetzt aufgegeben oder konntest du die karte jetzt korrekt einlesen?

Gesendet von meinem Amiga 1200 mit Tapatalk
 
Aufgegeben noch nicht, bis jetzt aber noch nicht geschafft die Karte korrekt einzulesen ... habe gerade keine Idee mehr, was ich noch probieren soll...gibt es eine andere Möglichkeit zu überprüfen, ob die Karte jetzt gepairt ist? Bin für jede Hilfe dankbar...
 
Hast du das ins7e11 mal raus genommen?

Gesendet von meinem Amiga 1200 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben