Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loadbalancer mit 2*V14 Einstellungen?!

silence-sg1

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
18
Punkte
8
Hallo,

ich habe mal kurz eine Frage...

Ich hab 2 V14 Karten im Einsatz, es greifen nur Clients darauf zu also keine Proxys.
Welche Einstellungen wäre denn hier am besten für den Loadbalancer, sprich fastet, lowest oder oldest?
Am logischsten würde ich jetzt oldest nehmen, da bei fastest ja ein paar Anfragen an beide Reader gehen und "traffic" erzeugen. bei lowest, weiss ich nicht wie er das ermittelt.

Und welchen Wert nehme ich am besten beim speichern der Stats?

Danke schonmal...
 
AW: Loadbalancer mit 2*V14 Einstellungen?!

Danke dir, das habe ich vergebens gesucht!
 
Zurück
Oben