1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LIWEST+SKY mit Dreambox7020hd??

Dieses Thema im Forum "LIWEST" wurde erstellt von rush83, 7. Januar 2013.

  1. rush83
    Offline

    rush83 Newbie

    Registriert:
    15. September 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an Alle!?!

    Ich hätte mal grundsätzlich die Frage, ob es WIRKLICH möglich ist, über den Anbieter Liwest mit Cardsharing SKY (inkl. HD sender natürlich) zu betrachten? wenn der Server (also die 7020HD inkl. OSCAM) ein volles Paket von Liwest UND SKY bezieht (und Sky eben über Liwest bezieht und NICHT über SAT)

    Da es ja schonmal ein riesen Aufwand ist, Sky über die Dreambox schauen zu können.. bzw. gibt es irgendwen in diesem Forum der schon so etwas zum LAUFEN gebracht hat??? Bitte wenn ja per PN bei mir melden!!


    Danke!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. este
    Offline

    este Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: LIWEST+SKY mit Dreambox7020hd??

    es gehen alle Sender ausser die sky film HD Sender. also sky Cinema hd, hits hd, atlantic hd , disneycinemagig hd ... die anderen hd Sender gehen, sofern sie eingespeist werden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen