1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem LiveModul im 4350max modded auf 70 Premium dauerhaft deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von srinagar, 16. Mai 2012.

  1. srinagar
    Offline

    srinagar Newbie

    Registriert:
    20. November 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Hansel
    Ort:
    Sektor 001, Erde
    Hi,
    ich noch mal... ich hab da ein Problem: Habe das 4350max auf 70Premium upgegraded und das Livemodul durch einen Eingriff in die usersettings.xml deaktiviert, um normal TMC empfangen zu können und diesen Menupunkt im Hauptmenu deaktiviert. Jetzt ist es aber so, daß das Navi das Livemodul neu findet, wenn das Navi angeschlossen und eingeschaltet ist, während ich den Wagen starte. Ich kriege sofort die Meldung "Livemodul gefunden", dann resettet sich das Gerät und der Live-Menupunkt ist wieder da, TMC deaktiviert.
    Hatte die Idee, die usersettings.xml einfach schreibgeschützt zu speichern - das hilft offensichtlich nicht.
    Wie kann ich dafür sorgen, daß entweder das Livemodul dauerhaft deaktiviert wird oder aber TMC trotz Modul möglich ist?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mig77
    Offline

    mig77 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte versuchsweise mal ein Premium 40 Live, dort konnte ich direkt in den TMC-Einstellungen das "Live" ausschalten und auf normales TMC umschalten. Vielleicht ist es bei Dir ebenfalls so möglich!?
     
    #2

Diese Seite empfehlen