Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Live TV Sky Stream an Panasonic TV

bigwig

Newbie
Registriert
6. Januar 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe mich in den letzten Jahren schon mit dem Thema Pairing beschäftigt, bin jedoch bei der letzten Vertragsverlängerung nicht mehr darum herum gekommen. Aus diesem Grund hab ich mich für das Sky CI+ Modul entschieden, da ich sowieso nichts aufnehme und weiterhin mit meinem Panasonic DMR-HST130 Sky sehen möchte.

Leider ist mir, trotz intensiver Auseinandersetzung mit dem Thema, nun doch die Kinnlade beim installieren heruntergeklappt.

Ich streame mit meinem DMR-HST130 die Live Sendungen in meinem Heimnetzwerk. Das war immer sehr praktisch wenn ich im Keller am TV Fußball sehen möchte (Hat nur einen Netzwerk Anschluss). Leider funktioniert mit dem Sky CI+ Modul nicht mal DIESE Funktion obwohl weder etwas aufgenommen wird, noch zwei Kanäle gleichzeitig entschlüsselt werden o.Ä.

Habe mich jetzt auch schon mit einer VU+ Solo2 (Mediatomb als DLNA Server, BH_Tuner-Server) versucht, jedoch habe ich hier Probleme mit dem Panasonic TV (Bild ruckelt und es ist kein Ton vorhanden).

Hat irgendwer eine Idee wie das zu realisieren wäre? Anscheinend ist es gar nicht mehr möglich?

Herzlichen Dank!
Schöne Grüße,
Bigwig
 
AW: Live TV Sky Stream an Panasonic TV

Gehört in den VU+ Forenbereich.
 
AW: Live TV Sky Stream an Panasonic TV

Nicht unbedingt, wollte damit nur sagen das die Option VU+ anscheinend auch nicht wirklich zufriedenstellend funktioniert
 
AW: Live TV Sky Stream an Panasonic TV

Gut, dann musst du das auch noch in Panasonicforen reinschreiben.....:(
 
AW: Live TV Sky Stream an Panasonic TV

Ich habe diese Thema mal in den VU+ Bereich verschoben, ich denke, da passt es besser!

Hier mal eine Anleitung, wie das mit E² ganz gut geht, über Netzwerk zu streamen: LINK

Mit dem CI+Modul ist das so eine Sache beim Umschalten, über das Netzwerk, so richtig passt das noch nicht, meine Lösung ist bisher, das mit einem Smartfon und der entsprechenden App zu machen
 
Zurück
Oben