Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Live Dienste TomTom2 Live Abarth (Fiat)

Atze09

Newbie
Registriert
10. März 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Guten Tag,

ist es möglich die Livedaten auch ohne Abo einzuspielen? Weil meines ist ausgelaufen und es würde wieder ca 50€ für 1 Jahr kosten.
Denn die Karten konnte ich mir ja durch das klasse Tool auch so versorgen…
Das ich die 70,00€ nicht blechen muss.
Was ich davor leider Jahre lang gemacht habe.
Wenn man bedenkt die iOS TomTom Go App hast du alles für 12 Monate, für einen Top Preis von 12,99€…
 
Dankeschön. für die Info. mich würde bloß mal interessieren, wenn ich bei TomTom die 14 Tage für die Bezahlung verstreichen lasse, ob ich danach wieder 14 Tage bekomme…
 
Grüß Dich @jungblume2005,

ich habe es letzte Woche gleich noch verlängert, dennoch läuft der 14 tägige Countdown herunter. Obwohl ich unter der aktuell angemeldeten Email verlängert habe...
Meine Daten stimmen und an den Support habe ich auch geschrieben.
Weißt du manchmal woran das liegt? Habe nämlich keine Lust nochmal zu bezahlen.

Informationsfreigabe habe ich noch aktiviert!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lecter was mich bloß gewundert hat, damals als ich das schon einmal verlängert habe wurde mir selbiges Update angeboten und jetzt wenn ich die Kompatibilitätsprüfung mache mit den 2 Buchstaben, kommt nicht kompatibel.
Das spielt doch keine Rolle, wenn ich nicht die aktuellen Karten habe, sondern nur die Live Dienste oder? Denn die aktuellen Karten hole ich mir wieder über das klasse Tool und das funktionierte ja immer wunderbar. Verstehe sowieso nicht den Unterschied zwischen Live und Radarkameras.
Denn so wie ich das gelesen und verstanden habe ist das doch bei Live alles mit dabei…
 
"Karte nicht kompatibel" : eventuell übernimmt Tomtom nicht den Karten-Support, sondern Fiat etc. ???

der Unterschied:
Live = läuft online über eingebauter Sim_Karte und Mobil_Telefon_Netz, daher aktuell - eben live;
und die "normalen " Radarkameras sind die Punkte wo entweder ein fester Blitzer ist, oder ein mobiler (aus Erfahrung) stehen könnte.
 
Das makabere ist heute erhielt ich eine Nachricht das meine Live Dienste abgelaufen ist/sind mit Rabattcode.
Simkarte hat mein Navi alles und das jetzt auf dem Bild habe ich letzte Woche für 49,95€ gekauft!

Edit von Mod: Rabatt-Code entfernt, war noch zu erkennen
 

Anhänge

  • IMG_7986.jpeg
    IMG_7986.jpeg
    205,6 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Chat war Weltklasse, er hat es meinem Gerät hinzugefügt, meine alte Bestellung storniert so das ich das Angebot mit 15€ Rabatt annehmen konnte. Die Überweisung muss in den nächsten Tagen passieren.
Also schlecht kann ich über den Support nicht reden.
 
Zurück
Oben