Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lines tauschen

AW: lines tauschen

doch , dafür gibts ein extra bereich , um den zu sehen must du fleisig in forum sein und nicht spamen
 
AW: lines tauschen

ja genau das,
du sollst usern helfen und immer aktiv sein,
spammen meint er mit z.b spamspiele oder auch vorstellungen,
das sind keine hilfreichen posts
 
AW: lines tauschen

dann kann ich ja noch lange suchen
Habe den Bereich eigentlich immer sehen können
 
AW: lines tauschen

Diese frage hat mir auch ein user gestellt,er hatte mehr als 50 beiträge mit 3 erhaltene danke,und konnte den Sektion suche /biete vom peers nicht sehen.
Also,man sollte fleissig schreiben dann wird automatisch den bereich für den user freigeschaltet??? so hat mich ein Mod vom Bereich erklärt,was ich eigentlich noch nicht verstanden habe (mit automatisch)
 
AW: lines tauschen

:emoticon-0108-speec:emoticon-0108-speec...und wie/ wann merkt man die " automatische freischaltung " ?
 
AW: lines tauschen

in den man ins forum schaut :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
AW: lines tauschen

Deine pn´s habe ich beantwortet und versucht deine probleme zu lösen obwohl gegen unterstüzung über pn,da die fragen ins forum gehören wie Du genau weisst,oder!
 
AW: lines tauschen

@sumsi,

die Letzte nicht, aber ist auch nicht weiter schlimm.
Probleme sind das nicht und Du selber hast mir angeboten ich könnte Dir jeder Zeit eine PN schreiben.
Es ging ja auch nur darum das hier die Mods auch nicht alle Informationen von weiter Oben bekommen.

Aber sei unbesorgt werde das in Zukunft lassen.
Ich komme auch gut allein zu recht.

Friede sei mit Dir.
Ihr werdet das hier alles schon richtig machen...

Gruß ;) marvin
 
AW: lines tauschen

na ist ja gut zu wissen..... hatte ich auch schon gesucht dachte schon wie bei den meisten haben es verboten "nur ohne tausch kein CS" deswegen frage ich mich wie die anderen das machen giebt ja sehr wenige mit tauschen und so......gruss Andreas
 
AW: lines tauschen

Hallo Leute,

könnte man durch Tausch der C - Lines nicht auf die Identität der User kommen, z.B. durch ein Auslesen der IP oder über Rückschlüsse der DYNDNS Adresse, oder sind die Daten bei DYNDNS SAVE?

Gruß

xmania
 
Zurück
Oben