Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lily Allen mit Blutvergiftung im Krankenhaus

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

9411289210399.jpg


Es sind die wohl schwersten Tage im Leben von Sängerin Lily Allen. Nachdem Ärzte letzte Woche den Kampf um das Leben ihres Kindes verloren hatten, muss die Sängerin jetzt auch noch um ihr eigenes bangen.

Am Wochenende wurde Lily Allen mit einer akuten Sepsis, einer Blutvergiftung, ins Krankenhaus gebracht. Zu spät diagnostiziert kann eine solche zu einem septischen Schock führen. Behandelt wird diese bakterielle Infektion mit Breitbandantibiotika.

Dank der frühen Diagnose befindet sich Lily heute bereits auf dem Wege der Besserung. Ihr Management ließ verlauten, dass die Sängerin „sehr gut auf die Behandlung anschlägt“. Und auch Lily selbst gab Entwarnung via Twitter: „Vielen Dank für all eure lieben Nachrichten“. Physisch wird bei der 25-Jährigen also bald wieder alles in bester Ordnung sein.

Dennoch sind die psychologischen Folgen der letzten Tage schwer absehbar. Nach einem solchen Trauma wird die Sängerin wohl viele Jahre brauchen, um sich vollständig von dem Schock zu erholen, den ihr die vergangenen Schicksalsschläge zugefügt haben.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben