Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lily Allen - Busen-Blitzer auf Bühne

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ihre roten Haare und der silber-graue Overall sorgen allein schon für jede Menge Aufmerksamkeit. Lily Allen wollte beim V Festival im Hylands Park im englischen Chelmsford aber noch mehr auffallen. Sie ließ den Reißverschluss ihres Outfits weit auf und schon passierte es.

197511822a2fc726e60491ced3fb0bef3af35f5e.jpg
19751181c9f0f83dfaa5e813b6a416cd457fc109.jpg


Nun weiß jeder, dass Lily womöglich keine BHs mag. Sie zeigt sich auf unseren Fotos mit einer nackten Brust. Ob die 29-Jährige diesen Blitzer einplante? Man würde ihr das glatt zutrauen. Die Britin hat sich ein leicht schräges Image zugelegt. Auf Instagram postet sie immer mal wieder provozierende Schnappschüsse. Und nicht rein zufällig tourte Lily kürzlich mit der verrückt-quirligen Miley Cyrus.

Ob sie sich ihres Busen-Blitzers nun bewusst war oder nicht. Lily wird die Zeigefreudigkeit sicher nicht schaden. Es gilt schließlich, die Werbetrommel zu rühren. Im vergangenen Mai veröffentlichte sie ihr drittes Studioalbum „Sheezus“. Und noch bis Mitte Dezember tourt Lily durch Europa und Nord-Amerika.

Und übrigens: Auf ihrer Instagram-Seite bezeichnet sich die Britin als „professionelle Angeberin“.

Quelle: Viply
 
AW: Lily Allen - Busen-Blitzer auf Bühne

wurden damit die 2 kleine pickel gemeint ??

also jungs , meine sind gröser , und ich meine nicht pickel :D
 
AW: Lily Allen - Busen-Blitzer auf Bühne

Lily Allen? Wer issn das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Komisch, hatte immer gedacht das du'n Kerl bist. Auch so eine trügersiche Wahrnehmung von anonymen Nicknames.
Vielleicht sollten wir mal einen Thread starten wer hier männlich und wer weiblich ist, vlt. mit einner Umfrage und wer möchte darf sich im Thread "outen". :ja

Lucky
 
Zurück
Oben