Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Liliana Matthäus nimmt Stellung zu schockierendem Magerbild

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Liliana Matthäus, 25, schockte vor einigen Tagen mit einem abgemagerten Selbstportrait auf Twitter. Ihre Knochen zeichnen sich deutlich ab und sie scheint kaum noch ein Gramm Fett auf den Rippen zu haben. Doch nun gibt das Model sonderbare Entwarnung.

02270761839351753862.jpg


So schreibt die 25-Jährige auf dem Portal: "Liebe Leute, liebe Fans, zunächst einmal bin ich gerührt, wie viele Leute sich um mich sorgen, das schätze ich sehr. Nur möchte ich zu den letzten Magermeldungen über mich sagen, dass es absolut keinen Grund zur Besorgnis gibt."

Also alles nicht so schlimm? Zumindest sah das Bild alles andere als gesund aus. Doch das Model will ihre Fans beruhigen und erklärt, dass sie wegen ihres Jobs auf ihre Figur achten müsse, viel Sport mache und sich sehr gesund ernähre.

Doch sie beteuert, dass "alles gut" sei und schreibt weiter: “… ich finde es sehr schlimm, wenn junge Frauen durch Druck von außen meinen man müsse hungern, um Erfolg zu haben."

Aber bringt die Ex von Lothar Matthäus nicht genau mit solchen Bildern die Mädchen dazu auch dünn und abgemagert sein zu wollen? Erst kürzlich erklärte sie fast schon propagierend gegenüber RTL, dass je dünner sie sei, mehr Jobs bekäme. Nicht unbedingt das richtige Zeichen an ihre jungen Fans.

Doch Liliana erklärt weiter: "Meiner Erfahrung nach kommt es viel mehr darauf an wie viel Persönlichkeit man hat vor allem in der Fashionbranche. Nur wenn man einen starken Charakter hat, bleibt man in den Köpfen der Menschen."

Oder auch mit einem Bild, das für Aufsehen sorgt.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben