Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LIG TV wieder über CS offen?

Mok91

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

habe nur eine kurze frage, meine Arbeitskollege sagte das er ein Kollegen hat der LIG TV via CS macht. Kann das sein denn mein letzter stand war das das nicht gehen würden, pairing..bla bla, wollte jetzt nur wissen ob das wieder möglich ist? Bin selbst kein Türke und habe auch kein intresse an der Türkischen Liga.

Danke für eine kurze Erklärung was sache ist.
 
AW: LIG TV wieder über CS offen?

Dein Arbeitskollege hat nict gelogen.
Es geht.
Aber nur über IP TV nicht normale CS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LIG TV wieder über CS offen?

Alles klar, danke für die schnelle Antwort. :)

Kann hier zu gemacht werden.
 
AW: LIG TV wieder über CS offen?

@EDIT

über Kabel anschlus UM weiter hin ohne problemme , über SAT weis ich nicht da ich den Sat nicht habe , das besagte program auch nicht über kabel schaue weil kein Turkisch verstehe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LIG TV wieder über CS offen?

Ach czutok wenn hier über LIGTV gesprochen wird, dann meint man über SAT, das betrifft nämlich das besagte PAIRING, wie vom Threadersteller schon angesprochen. Das was du hier veranschaulichst ist über Kabel. Damit geht es natürlich weiterhin, und nicht nur bei Unitymedia, sondern auch bei all den anderen Kabelanbietern.
 
AW: LIG TV wieder über CS offen?

aha , wenn das so ist dann ok ,

aber trotzdem steht hier niergens geschriben das es über SAT sien solte , es wird einfach geschriben kolege hat gesagt es geht nicht über CS

und es stimt , ich bekomme es über UM Kabel anschlus , schaue aber sovieso nicht drauf weil ich kein Türkisch verstehe :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben