Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lesezeichen für Android Handy auf Rechner erstellen

Matchiste

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
1.784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
494
Punkte
253
Ort
Streuseldorf
Hi,

hab ein Huawei G510. Darauf befindet sich Firefox 34.0.1
Ich möchte jetzt Lesezeichen auf dem Rechner erstellen/bearbeiten und diese dann
per Datenkabel in den Firefox zu schieben.
Wie erstelle ich extra Bookmarks auf den Rechner für ein Handy?
Ist sowas überhaupt möglich?

VG
 
AW: Lesezeichen für Android Handy auf Rechner erstellen

Hi

Denke nicht, dass es so umständlich sein muss.

Extras/Einstellungen/Sync... da einfach mal lesen.

Anmelden und Deine LEsezeichen sollten immer auf allen Geräten, wo die Syncerei eingestellt ist, auf dem gleichen Stand sein.
 
AW: Lesezeichen für Android Handy auf Rechner erstellen

Ne ne genau das möchte ich eben nicht, bei einer Syncerei sind haargenau die gleichen von Rechner auch auf dem Handy.
Ich möchte vereinzelte nur auf den Handy mit speziellen Ordnern.
 
AW: Lesezeichen für Android Handy auf Rechner erstellen

Hi

OK. Sorry, dann habe ich das falsch verstanden...
 
AW: Lesezeichen für Android Handy auf Rechner erstellen

Ich muß nochmal das Uraltthema wieder hoch holen.
Hab speziell für das Handy eigene Bookmarks erstellt, diese auf meinen Rechner abgespeichert.
Beim normalen Firefox kann man diese Bookmarks über Lesezeichen--> Lesezeichen verwalten --> Importieren und sichern in den Firefox holen.
Beim Android Firexox 40.0.x murkse ich schon ne halbe Ewigkeit um an die Bookmarks ran zu kommen.
Bekomme zwar die Bookmarks in einen Ordner aufs Handy , nur nicht in den Firefox vom Handy da es sowas wie ne Lesezeichenleiste mit importieren nicht extra gibt..
Hat einer einen Plan wie es geht ohne dieses Sync.
 
Zurück
Oben