1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Lemontree für Piccollo plus HDip Cable

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von Dubrovcanin, 21. Oktober 2013.

  1. Dubrovcanin
    Offline

    Dubrovcanin Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    Servus,

    sagt mal, gibt es die Lemontree eigentlich auch für den Picollo Cable?

    Ich habe das gefühl, dass die Firmwares nur für die Sat-Version ausgelegt sind. Kann das sein?
    Zumindest habe ich es mit einer Version getestet. Das ging in die Hose. Dort steht leider nie bei ob Sat oder Cable.

    Danke vorab!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Lemontree für Piccollo plus HDip Cable

    Im Prinzip kannst du jede Lemontree Version nehmen. die gehn sowohl für sat als auch kabel.
    einfach auf den usb stick, in den piccolo stecken und dann unter system - update von usb - und bei update modus entweder nur "software" auswählen wenn du schon bei deiner ILTV Firmware den neuen bootloader 1.1.6 drauf hast oder "software + bootloader" auswählen wenn du den neuen bootloader noch nicht drauf hast

     
    #2
    extra, Dubrovcanin und Pilot gefällt das.
  4. Dubrovcanin
    Offline

    Dubrovcanin Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lemontree für Piccollo plus HDip Cable

    Danke. Werde es bei Gelegenheit probieren.

    Habe die aktuelle ILTV drauf. Würde bedeuten, dass ich nur die Software laden müsste, oder?
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Lemontree für Piccollo plus HDip Cable

    Ja, wenn Du die Lemontree SW nutzen willst, musst Du sie Dir auf den Receiver laden
     
    #4
    Pilot und pegas gefällt das.
  6. immerzu
    Offline

    immerzu Spezialist

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Lemontree für Piccollo plus HDip Cable

    die servereingabe in der Version Lemontree-Proton-1.3.87-piccol-byFFTeam funzt iwi nicht. Kann jemand was dazu sagen?
     
    #5
  7. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Lemontree für Piccollo plus HDip Cable

    Hallo immerzu,

    Willst du eine C-Line eintragen oder soll der Piccolo Server sein?

    Mlg Pilot
     
    #6
  8. immerzu
    Offline

    immerzu Spezialist

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Lemontree für Piccollo plus HDip Cable

    Ich wollte mal ne andere Firmware probieren. Die Kunibertfirmware macht Probleme bei der Kartensuche, wenn mehrere lines eingerichtet sind. Da muss ich immer manuell auf den Server klicken und restart machen und dann wird's irgendwann hell. Das nervt! Und deshalb mal die lemontree testen. Dort wollte ich die lines eintragen. Wenn ich da aber auf OK drücke, geht's im menue immer wieder zurück!? Soviel anders als bei kunibert kanns doch garnicht sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2013
    #7

Diese Seite empfehlen