Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Leider sehr oft Zahnräder :(

Dream4fun

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. März 2015
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Nabend,
hab mir ja eine neue 820Hd gekauft, da ich mit meiner 800Hd ständig die nervigen Spinner am laufen habe/hatte.

Leider tritt das Problem auch mit der neuen Dream auf... Habs schon mehrmals mit neu flashen probiert, epg refresher ausgeschalten und auch mit dem original Skin laufen lassen... Zahräder kommen immer wieder und bleiben mal länger, mal kürzer.

Hat jemand diesbezgl. nen brauchbaren Tipp für mich?

Achja... Image ist das aktuelle vom ihad-Forum mit GP3, ne 1TB Seagate ist verbaut, Erweiterungen hab ich eigentlich nicht wirklich welche am laufen (bloß das Backup-/Flashtool, DynDns, OSCAMinfo und dhalt die "normalen" vorinstallierten). Oscam läuft für Sky - Spinner gabs aber schon früher...
 
AW: Leider sehr oft Zahnräder :(

wird an DynDns liegen,hatten wir im 800er Bereich schonmal.
Der akutalisiert wohl ständig und dadurch die Zahnräder.

Frag mich allerdings grade was du mit dyndns auf der Dream willst,trag die dyn im Router in und gut is
 
AW: Leider sehr oft Zahnräder :(

OK - danke... Werd ich mal probieren.
will halt ab und zu mal von auswärts nen timer setzen und habs halt über dyndns gelöst... Sollte es über die airport extreme auch funktionieren, hab ich natürlich kein problem damit - muss dan bloß noch rausfinden, wies funktioniert ;)
 
AW: Leider sehr oft Zahnräder :(

dyn im Router eintragen,port freigeben,dremabox app auf handy/tab installieren,configurieren,fertig
 
Zurück
Oben