Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Leere Listen im mediaportal 6.3.1

lolo99

Newbie
Registriert
12. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Im Bereich Grauzone hab ich zwar alle Anbieter, aber zu einem gelisteten tagesakuellen Film zB habe ich keinen Streamanbieter. Das betrifft neuerding fast alle Anbieter: streamit, kinox, ddl.me usw

Das lief bislang bis vorgestern problemlos auf meiner GM990, so dass es ein rein softwaretechnisches Problem sein dürfte ?!
 
AW: Leere Listen im mediaportal 6.3.1

Hallo
Habe das gleiche Problem auf einer VU Ultimo
Hat jemand eine Lösung???
 
AW: Leere Listen im mediaportal 6.3.1

auch selbiges problem, mit version 5.3.2 und vti image bei der VU+ geht alles ohne Probleme. Wenn man das Update macht auf 6.3.1 wieder alles down.
 
AW: Leere Listen im mediaportal 6.3.1

Aut 6.4.0 updaten !!! Für OpenMips ab ca. 20:30 Uhr im Feed ;)
 
AW: Leere Listen im mediaportal 6.3.1

War bei mir keine gute Idee.
Seit dem Update gestern auf Version 6.4.0 zeigt das Portal bei FilmOn keine Kanäle mehr an, die Liste ist komplett leer.
Problem schon bekannt?
 
AW: Leere Listen im mediaportal 6.3.1

Problem mit FilmON gelöst.
Habe parallel TSmedia installiert, damit läuft das problemlos.

Komisch, dass ich offensichtlich der einzige User bin, bei dem das passiert ist.
 
Zurück
Oben