Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LEDs in der Box

marspoki

Freak
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hi Leute,

gibt es eine möglichkeit die Leuten in der Box drin zu deaktiviern? Da ist eineml eine Rot Led und danna uch noch eine Grüne auf dem Tuner?

Nachts im Schlafzimmer ist es dadurch ganz schön hell :-(

Gruß
mars
 
AW: LEDs in der Box

entweder box aufschrauben und auslöten

oder einfach mit einem schwarzem klebeband vorne zukleben

anders ist es nicht möglich
 
AW: LEDs in der Box

vorne wird die box garnicht heis , kanst ruhig zukleben

was anderes ist auf dem board , da würd ich sie ewentuel mit schwarzem eding zumalen
 
AW: LEDs in der Box

die roten leds auf dem board sind zum kontrole des reciviers gedacht

wenn eine davon nicht angehen wird , heist es das die box ein problem hat , hardware mesig

die front leds , grün / rot zeigen dir nur den box status an

grün eingeschaltet
rot ausgeschaltet

wie gesagt , die leds auf dem board nicht anfasen , sonst wird die box nicht mehr funzen , kanst sie zumalen , aber nicht auslöten.
vorne schwarzes klebeband drauf , fertig
 
AW: LEDs in der Box

die internen led´s mit dem edding etwas zumahlen ist ein versuch wert, wenns immer noch durchscheint und es dich stört, nimm doch diese ausbesserungsfarbe für autolacke,
ich meine diese kleine fläschen mit kleinen pinsel zum ausbessern von kleinen steinschlägen und kratzer am autolack.

ich trenne meine box nachts immer vom strom, evtl auch für die ne möglichkeit, funksteckdose und fertig.
 
AW: LEDs in der Box

Das mit dem Edding habe ich gemacht mit der grünen LED und der Blauen vorne, die sind jetzt gut zu ertragen.
 
AW: LEDs in der Box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt bin ich irritiert. Vorne ist doch nur eine blaue LED, die leuchtet wenn die Box in Deep Standby ist. Im Gehäuse ist eine grüne auf dem Tuner und eine (oder zwei?) rote auf dem Board, die scheinen aber nicht durch die Frontblende, sondern dich die Lüftungsschlitze im Deckel des SE. Diese zwei LED's leuchten im eingeschalteten Modus und im normalen Standby.

Es gibt aber ein Addon, welche einige Funktionen der blaueb Front-LED steuern kann (LEDManager für E2), aber im Deep-Standby läuchtet sie immer.

Ich hatte das OLED Display abgeschraubt und versucht mit klebeband zu verdecken, ist aber noch immer zu hell fürs schlafzimmer ;)
 
AW: LEDs in der Box

Mich nerven die Internen Roten LEDs sowie die Grüne auf dem Tuner. Ein Edding hilft leider nicht. das scheint durch und projektiert einen schönen Regenbogen an die Schlafzimmerdecke :)
 
AW: LEDs in der Box

dann musst mit richtigen lack hin, siehe mein voriges posting
 
AW: LEDs in der Box

nein, das ist den Leds egal.
du kannst alle Leds mit etwas Lack (Acryl) zumalen.
Das Display kannst du ja dimmen- oder Stecker abklemmen
 
AW: LEDs in der Box

led's sind keine glühlampen die den großteil der energie als wärme abgeben,
led'werden also nicht wirklich warm.
 
Zurück
Oben