Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lebensdauer der DM 500S Clone

shoa66

Meister
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
790
Reaktionspunkte
57
Punkte
88
Hallo Leute,

bin ganz neu hier und auf der suche nach neuen Receivern.
Habe vor meinen Haushalt mit einer DM 800 HD se und einer DM 500S Clone auszustatten.
Deshalb würde ich gerne wissen, wo die DM 500S Clone besonders warm wird oder irgendwelche andere Probleme damit bekannt sind?
Oder wielange die "Lebenserwartung" der Box ist?

mfG sHoa66
 
AW: Lebensdauer der DM 500S Clone

ich habe eine dm500 clone seit über 1 jahr vom boardshop geholt und funzt bis heute ohne probleme.
ich denke mal ohne grosse belastung ist der receiver supi!
 
AW: Lebensdauer der DM 500S Clone

Danke für deine schnelle Antwort, würde mir auch gerne eine holen aber leider ist sie bei mir im Boardshop nicht drin.
Sehe keinen Reiter Receiver Clone.
Woran könnte das liegen?
 
AW: Lebensdauer der DM 500S Clone

Leider unverändert :/

unbenannt5shf.jpg


edit: nun gehts, Danke!!!
 
AW: Lebensdauer der DM 500S Clone

Ich hab grad nachgesehen und laut System bist du frei für den Kauf. Ich teste es mal selbst.

Edit: Ich habe es soeben mit deine Rechte geprüft und kann alles sehen. Schau bitte und berichte.
 
AW: Lebensdauer der DM 500S Clone

das System aktualisiert die Benutzergruppen alle 30 Minuten. Daher wird es ein paar Minuten gedauert haben.
 
AW: Lebensdauer der DM 500S Clone

Ich hätte da auch mal ne Frage mit der Box, kann man sie (ähnlich wie bei der D-Box 2) anpingen und gibt es da ein Programmchen um die Sender umzuschalten so wie dboxyWeb oder Jack the Grabber?
 
AW: Lebensdauer der DM 500S Clone

Du kannst die Box anpingen und noch viel mehr...alles ähnlich wie D-Box aber etwas anders und schneller

ansonsten hab ich Clone schon länger als 1 Jahr laufen...und immernoch gut
 
AW: Lebensdauer der DM 500S Clone

Super danke.
Was ich meine ich schaue im Schlafzimmer über Funk von der D-Box und die kann ich momentan mit meinem Iphone umschalten wenn ich die Box anpinge mit dem yWeb das müsste doch auch gehen oder?
 
AW: Lebensdauer der DM 500S Clone

Ja das würde gehen. Allerdings müsstest Du dafür einen weiteren Port nach Draußen öffnen. Zum Glück brauchst Du Dir diese Umstände bei der Dreambox 500 nicht mehr machen. Im Lieferumfang ist nämlich eine Fernbedienung enthalten.
 
AW: Lebensdauer der DM 500S Clone

Falsch rübergekommen!
Ich hab ja ne Fernbedienung nur lässt sich die ja ein Stockwerk höher nicht bedienen und ich schaue da die D-Box über Funk. Mit dem Handy schalte ich die da über WLan um. Das hatte ich gemeint.
 
Zurück
Oben