1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lcd und wifi

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von ihmfried, 6. Mai 2009.

  1. ihmfried
    Offline

    ihmfried Ist oft hier

    Registriert:
    1. April 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo leute

    ich habe einen sony kdl40-w5740
    habe ein wifi drin mit uw164 lief alles bis auf bei sportportal die optionskanäle dunkel geblieben sind und ich nicht auf das wifi zu greifen kann

    habe dann uw 160 bis 173 ausprobiert und der lcd schaltet sich nur dreimal an und aus und blieb aus ohne wifi lief er wieder
    umschaltzeiten bei pw waren 1-2sec

    hat einer einen vorschlag an was es liegen kann
     
    #1

Diese Seite empfehlen