1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk LCD im Standby ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von dadonali, 9. Mai 2013.

  1. dadonali
    Offline

    dadonali Spezialist

    Registriert:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ist es möglich das der LCD Display im Standby Modus komplett aus ist und nicht die Uhrzeit anzeigt? Habe in den Einstellungen kein Punkt gefunden irgendwie?! :-(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: LCD im Standby ausschalten?

    sollte gehen.... weis leider den Menüpunkt nicht. Sorry... Irgendwo unter: Menü ==> Einstellungen ==> System ==> LCD <== irgendwas

    oder Du nimmst einfach das LCD4linux... dort kannst Du auch alles einstellen :) Und noch viel mehr ;)
     
    #2
  4. dadonali
    Offline

    dadonali Spezialist

    Registriert:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ja da hatte ich schon geschaut im Menü aber da findet man nix :-D. Naja dann muss ich mich wohl gezwungenermaßen doch mal mit diesem LCD plugin vertraut machen :).

    Also in LCD4linux gibt es auch keinen Punkt der das Display ausschaltet im Standby :-( also muss es immer an sein wenn der reci im Standby Modus ist?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2013
    #3
  5. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: LCD im Standby ausschalten?

    Du brauchst doch nur im IDLE Modus nix einrichten ;)
     
    #4
    dadonali gefällt das.
  6. dadonali
    Offline

    dadonali Spezialist

    Registriert:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: LCD im Standby ausschalten?

    Also ich hab wirklich null Ahnung wo ich das da einstellen soll?! :confused::D magst mir das nochmal genauer erklären?
     
    #5
  7. opa2012
    Offline

    opa2012 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: LCD im Standby ausschalten?

    Hallo,du must im Menü auf Einstellung gehen dann auf System im System runter gehen auf Display Einstellung und da sind
    zwei Balken einmal Heligkeit und der zweit Standby und den Standby stellst du auf aus,dann ist zwar das Display im Einsatz auch aus.Also ich glaube das das es ist was du suchst.
     
    #6
  8. andigerni
    Offline

    andigerni Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: LCD im Standby ausschalten?

    Hallo.
    Bei mir kann ich die LED unter Menü/Einstellung/System/VFD-Giga einstellen.
    Die Uhr kann ich auf ganz dunkel im Standby stellen unter Menü/Einstellung/System/Display-Einstellung.
    Gruß Andi
     
    #7
    opa2012 und dadonali gefällt das.
  9. dadonali
    Offline

    dadonali Spezialist

    Registriert:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: LCD im Standby ausschalten?

    Ja im Betrieb sollte das Display schon funktionieren :D wozu habe ich es sonst :D


    Danke das ist genau das was ich gesucht habe :)
     
    #8
    opa2012 gefällt das.
  10. opa2012
    Offline

    opa2012 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: LCD im Standby ausschalten?

    ist ja schön wenn ich helfen konnte,ein kleines danke wäre wohl drin,oder

    - - - - - - - - - -

    Hallo dadonali,dann kann ich dir auch nicht weiter helfen,das war die ein möglichkeit die ich gehabt habe.
    Must warten vieleicht weiß ja jemand anderes rat.
    für jede antwort ist immer ein kleines danke schön drin für alle.

    gruss Opa2012
     
    #9
  11. dadonali
    Offline

    dadonali Spezialist

    Registriert:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: LCD im Standby ausschalten?

    Ja ich habe andigerni doch ein danke gegeben für seinen Rat der mir geholfen hat :-D
     
    #10

Diese Seite empfehlen