Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LB Value/Reader not found (DVBAPI) nach Zubuchung eines Paketes

mercyful

Newbie
Registriert
11. Januar 2016
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!
Ich habe seit Monaten OSCAM mit einer Sky V14 Karte und Sky Welt, Cinema, Sport und BuLi am laufen inkl. des HD Pakets. Alle Entitlements werden entschlüsselt.
Heute habe ich das Entertainment Paket dazu gebucht, was einen Wechsel von Sky Welt auf Sky Entertainment mit sich zog. Neu dazu gekommen sind Sky 1 HD sowie Sky Arts HD.
Nach dem Freischalten (ca. 45 Minuten) wird Sky Arts HD auch korrekt entschlüssel, nur Sky 1 HD bleibt schwarz. Im WebIf der OSCam r11329 steht unter Clients
Reader/user | AU | Adress | Port | Protocol | SRVID:CAID@PROVID | Last Channel | LB Value/Reader
dvbapiau | ACTIVE | 0.0.0.0 | 0 | dvbapi | 0093:098C@00000 | Sky 1 HD | not found (1ms)

Wenn ich auf einen anderen Kanal schalte steht unter LB Value/Reader Sky-v14 (157ms) (auch bei Sky Arts HD)
Im Live Log von OSCAM finde ich folgende Zeilen die auf das Problem wohl hinweisen:
OSCAM.Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.Conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.Cache

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.DVBAPI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.Users

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Warum wird Sky Arts HD nicht entschlüsselt, bzw. warum wird kein Reader für diesen Kanal gefunden?
Ich habe schon so viel gelesen aber noch keinen Hinweis auf den Fehler gefunden.
Hat jemand einen Tipp? Sollte etwas fehlen, einfach fragen und ich schicke die benötigten Infos nach.
Danke und Gruß´Mercy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben