1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lauda sagt Schumacher fährt vorne mit - Formel 1 wird spannender

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von rooperde, 23. Dezember 2009.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Michael Schumachers Mega-Comeback ist bestätigt. Niki Lauda freut sich auf den Generationenkampf in der Formel 1.

    Niki Lauda kennt sich bestens mit Comebacks aus: Er selbst kam aus dem Vorruhestand zurück und wurde noch einmal mit McLaren Weltmeister. Michael Schumacher könnte es ihm nach drei Jahren Pause mit Mercedes GP gleichtun. In den nächsten drei Jahren fährt der Deutsche im Silberpfeil.

    [​IMG]

    "Wenn man aufhört, ist man erst einmal erleichtert, das man Schluss gemacht hat mit dem Beruf", erinnert sich RTL-Experte Lauda. "Und dann, so weiß ich es von mir selber, und bei Michael ist das natürlich auch eingetreten, juckt es einen nach einer gewissen Zeit zu schauen, kann ich heute noch mit den modernen, jungen Fahrern der nächsten Generation mithalten." Das wolle Schumacher jetzt wissen.

    Lauda räumt ihm gute Chancen ein. "Er ist siebenfacher Weltmeister und damit, wenn man so will, sieben Mal besser als all die anderen, die hier herumfahren", sagt der Österreicher. "Ich behaupte, wenn der Michael nach den ersten Testfahrten einsteigt, fährt der mit seiner Konsequenz wieder vorne mit, hundertprozentig."

    Der Formel 1 tut das laut Lauda gut. "Die Formel 1 wird auf jeden Fall spannender werden, denn die ganze Welt schaut hin." Lauda hat sogar einen Vorschlag, der Norbert Haug gefallen dürfte: "In Wirklichkeit sollte Bernie Ecclestone das halbe Gehalt von Michael Schumacher bezahlen, denn was der jetzt für die Formel 1 weltweit wieder in Bewegung setzt, ist unglaublich. Die ganze Welt wird jetzt darauf achten, wie er sich besonders in den ersten Rennen schlägt und wie erfolgreich er sein wird."

    Quelle: Formel1
     
    #1
    Hermmri und Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kilroy
    Offline

    kilroy Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lauda sagt Schumacher fährt vorne mit - Formel 1 wird spannender

    Ich persönlich glaube nicht, dass Schumi von Anfang an wieder vorne mit fährt!

    Wenn er Pech hat, fährt ihm der Nico um die Nase!!!!!!!



    kilroy was here
     
    #2
  4. Hermmri
    Offline

    Hermmri Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lauda sagt Schumacher fährt vorne mit - Formel 1 wird spannender



    Hallo
    ich traue Michael alles zu
    er ist UNBERECHENBAR
    Michaels absoluten Vorteil fahrerisches Können
    :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
     
    #3
  5. dsc
    Offline

    dsc Ist oft hier

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Lauda sagt Schumacher fährt vorne mit - Formel 1 wird spannender

    das wird er nicht dürfen
     
    #4
  6. zeD
    Offline

    zeD Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lauda sagt Schumacher fährt vorne mit - Formel 1 wird spannender

    so sehe ich das auch. Allein schon, dass Schumi nun die Nummer 3 bekommt. Es ist ein kleines Zeichen, aber deutlich: Schumi ist die Nummer 1. Für Niko, der solange zu seinem alten Team William stand auch in schlechten Zeiten, ist das ganze natürlich extrem bitter.
     
    #5
  7. mladjo
    Offline

    mladjo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    SysOpr
    AW: Lauda sagt Schumacher fährt vorne mit - Formel 1 wird spannender

    Es hängt alles davon ab wie die Autos von Mercedes sind bzw die Autos von Brawn weil mercedes hatte ja da nicht wirklich viel zu sagen bei der Entwicklung da sie ja das Team erst vor kurzem übernommen haben

    Einen WM-Titelkampf traue ich ihm allerspätestens 2011 zu!

    lg
    mladjo
     
    #6

Diese Seite empfehlen