Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Latest Map Garantie Navigon 40 Easy / 70 Premium

FreeBroker

Newbie
Registriert
12. April 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe ein Navigon 40 Easy und 70 Premium seit letzter Woche.
Habe hier auch schon viel gelesen aber bin unsicher.

Beim laden der neuen Maps mit NavigonFresh wurde beim 40 Easy angezeigt, das ca. 1,6 GB geladen werden sollen aber nur 226 MB freier Speicher im Gerät sind.

Muß ich vorm Laden neuer Maps die alten, im Gerät vorhandenen Maps löschen und benötige ich ein MicroSD-Card ?

Gruß
FreeBroker
 
AW: Latest Map Garantie Navigon 40 Easy / 70 Premium

Hallo FreeBroker,

um die neuen Maps runterzuladen mußt du Platz schaffen und die alten Maps und Zwerge (.nfs-Dateien) löschen aber vorher auf dem PC sichern!

Wenn du die maps nicht mehr im internen Speicher haben möchtest ist eine SD-Karte zu empfehlen, dann dauert das kopieren nicht mehr so lange.

Im übrigen findest du hier viele nützliche Informationen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG - kurzer:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Latest Map Garantie Navigon 40 Easy / 70 Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich gehe davon aus das Du ein Navi mit den kpl. Europakarten erworben hast und diese via Latest Map aktualisieren möchtest. In diesem Fall wird von Navigon Fresh die vorhandenen Maps gelöscht, neue Files heruntergeladen und dann in den Flash-Speicher des Gerätes kopiert.
Du kannst auch eine Speicherkarte ins Gerät einsetzen, wobei ich aber vermute das diese am Ende nicht genutzt wird.

MfG Navigucker
 
AW: Latest Map Garantie Navigon 40 Easy / 70 Premium

Und ich verschiebe den Beitrag noch in den Supportbereich!
 
Zurück
Oben