Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laptop Problem hängt sich auf

AW: Laptop Problem hängt sich auf

zieh mal die maus ab.....hast noch was an dem kasten hängen?

- - - - - - - - - -

wenn du das teil zerlegt hattest ......ging er vorm zerlegen
 
AW: Laptop Problem hängt sich auf

Hängen habe ich nichts, vorm zerlegen ging er auch nicht.
 
AW: Laptop Problem hängt sich auf

wie hast du win 7 versucht neu zu instalieren?.....rep modus oder hast du die kiste formatiert
 
AW: Laptop Problem hängt sich auf

Festplatte ist jetzt Formatiert. Von DVD Laufwerk wollte windows 7 installieren.
 
AW: Laptop Problem hängt sich auf

wenn er dann beim instalieren bei hardware stehen bleibt kanns ja nur ein defekt sein......würde dann auch auf festplatte oder auf dein laufwerk tippen.....oder ein ram ist defekt oder locker.....sorry mehr weis ich so auch nicht.....
 
AW: Laptop Problem hängt sich auf

Hi,
Sieht nach Anzeichen Grafikchip bzw Northbride defekt , ist bei diesen Kisten öfters ganz anfällig war die R70 bzw. R700 Reihe

Nebenbei Kühlpaste trägt man Hauchfein auf

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laptop Problem hängt sich auf

Ich schmeiß mal was in die Runde:

Bist du sicher, das die Installations DVD in Ordnung ist?
 
AW: Laptop Problem hängt sich auf

ja DVD ist OK, habe auch jetzt kein lust mehr , bin 1 Woche dranne irgend wie zum laufen zu bringen. Fraulein ist auch schon sauer. Werde das ding so als defekt verkaufen.
 
AW: Laptop Problem hängt sich auf

danke für die tips............bitte gerne:smoke::dance3::dance3::dance3:
 
AW: Laptop Problem hängt sich auf

Danke euch, für eure Hilfe.
 
AW: Laptop Problem hängt sich auf

Hallo Hamed!

Also bei einem meiner Geräte war neulich ein RAM-Riegel defekt. Das ließ sich erst mit Memtest86+ von einer Linux-DVD prüfen & herausfinden.
Vorher gab es die kuriosesten Anzeichen wie Update-Probleme, Startprobleme, Installationsprobleme des Bestriebsystems.

Aber wenn Du aufgeben möchtest - okay, dann alles Gute weiterhin.
Gruß, TM
 
AW: Laptop Problem hängt sich auf

habe auch nur ein Ram laufen lassen, und oben und unter RAM-Riegel ausprobiert
 
AW: Laptop Problem hängt sich auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ersetzt aber keinen Memtest. Hast Du den denn mal gemacht? Mit welchem Programm?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was meinst Du damit. Ich verstehe Dich nicht richtig. Meinst Du, Du hast den einzelnen Riegel auch mal in einem anderen Slot des Mainboards ausprobiert?


Und bitte auch beide RAM-Riegel mal einzelnen mit z.B. Memtest86+ durchtesten lassen.
Gruß, TM

P.S. Wenn die beiden RAM's dann wirklich getestet sind, dann könnten auch Haarrisse im Mainboard des Notebooks für die Probleme verantwortlich sein.
Das passiert bei mobilen Geräten häufiger (als bei Desktop-PCs), da sie ja meist auch öfter transportiert werden.
 
AW: Laptop Problem hängt sich auf

Habe mir Memtest86+ laufen lassen, kein fehler.
 
AW: Laptop Problem hängt sich auf

bei mir war es der prozessor der dieses problem gemacht hat.
 
Zurück
Oben