1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Laola TV funktioniert nicht mehr?!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von messerjogge, 14. April 2013.

  1. messerjogge
    Offline

    messerjogge Hacker

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    habe das Problem, dass Laola TV nicht mehr läuft auf meiner Dream 8000! Habe das Newnigma-Image drauf und neuestes Update gemacht, seitdem läuft nix mehr nur noch greenscreen! Was ist zu tun?

    weiß da wirklich niemand was? wäre sehr schade, spanischer fußball ade?

    Danke für die rege Beteiligung, hier kann dann wohl geschlossen werden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Laola TV funktioniert nicht mehr?!

    Beim MediaPortal Plugin ist LaolaTV dabei. Teste das doch mal.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    messerjogge gefällt das.
  4. Pfaelzer
    Offline

    Pfaelzer Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Laola TV funktioniert nicht mehr?!

    LaolaTV hat bei mir auch nicht mehr funktioniert. Dank Mediaportal geht's wieder. :emoticon-0111-blush Danke für den Tip. :emoticon-0150-hands
     
    #3

Diese Seite empfehlen