Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lags, oft über mehrere Sekunden.

AW: Lags, oft über mehrere Sekunden.

dann stimmt aber etwas nicht, du hast dann nicht die dyndns deines servers angepingt sondern dyndns.com;
dyndns liefert die ip deines servers/sharepartner, das ist nicht die ip von dyndns.com,
oben steht wohl deren ip in den usa drin, da habe ich auch soviel
also alles ok, dann wird es schwierig, die ursache zu finden, vermute trotzdem probleme zwischen beiden netzen
 
AW: Lags, oft über mehrere Sekunden.

Leider hatte ich das Problem auch über einen DSL1000 Anschluss im Haus, unabhängig von vom KabelAnschluss.
Aber da ich anscheinend der einzige Client mit solchen Problemen ist, verwirrt es mich auch. An der Solo² kann es ja dann nicht liegen, wenn freie Kanäle ohne Probleme laufen.
 
AW: Lags, oft über mehrere Sekunden.

habe selbst kabelinternet, aber line über telekom, da gibt es auch immer noch freezer,vor allem abends, über line im kabelnetz alles bestens
bei einem freund vor allem bei hd+ probleme, liegt an den providern, wurde hier schon lange ausführlich diskutiert, (forum suche freezer telekom),
ob sich das inzwischen allgemein gebessert hat, weiss ich leider nicht
 
AW: Lags, oft über mehrere Sekunden.

Das Peering Problem zwischen Unity und Telekom (bzw. den ganzen Resellern) gibt es leider teilweise immer noch.

-supraracer
 
AW: Lags, oft über mehrere Sekunden.

Kurzes Update:

Connecte jetzt auf einen anderen Server im KabelNetz. Protokoll CCcam 2.3.0 mit N-Line auf dem Client.
Läuft bisher relativ stabil.

Wie komme ich denn hier an evtl. Logs / Timeouts ran?

Danke
 
Zurück
Oben