Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft Sk* wieder per CS?

morpheus2m

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo liebe Forumsgemeinde?

habe schon lange nicht mehr nachgefragt ob es mittlerweile möglichkeiten gibt, per CS die Sk*-Programme wieder hell zu machen.
Könnt ihr mir sagen ob das geht bzw. in gewohnter weise?
Habe eine VU+ 4K mit openATV und OSCam sowie OR*-Karte im Wohnzimmer stehen die darauf wartet wieder zum Leben erweckt zu werden ;-)

Danke vorab für euer Feedback.

PS: Ich hoffe ich verstoße nicht gegen Regeln mit meiner Frage...
 
JAEIN.

Mit einer V13 geht`s (ich denke doch mal, dass Du Sat meinst!), mit V14/V15 nach wie vor nicht.
Sofern Du keine aktive V13 hast, bekommst Du auch keine mehr, die werden weder ausgegeben noch eingebucht.
 
Nö, hab nur die OR*-Karte und diese dem Share zur Verfügung gestellt und im Gegenzug dafür Sk* bekommen
 
Hab kein Problem damit ein Abo irgendwo zu nehmen und dann einem Netzwerk beizutreten...
Kannst du mir ev. einen Link geben wo die neuen Möglichkeiten beschrieben sind, wäre sehr nett von dir.
LG
 
Zurück
Oben