Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft Scam auf der 9600

TurboWolle

Newbie
Registriert
8. November 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich will mir eine Opticum 9600 HD und als Client nutzen, auf meiner Dream läuft aber Scam und ich konnte im Netz nichts finden ob Scam auf Opticum Boxen läuft.
 
AW: Läuft Scam auf der 9600

Ich muss sagen das ich ein neuling bin, was meinst du mit einbauen, ist es möglich oder nicht,
 
AW: Läuft Scam auf der 9600

Ein bekannter hat mir gesagt verbindung zu Mgcamd würde gehen, oder war es scam:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben