Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

läuft Kodi auf der Solo V2 ?

clarc

Meister
Registriert
7. April 2009
Beiträge
708
Reaktionspunkte
83
Punkte
88
Ort
5. Etage
beim googlen hab ich gelesen, dass es wohl ein openpli image geben soll, wo die aktuelle kodi version (statt wie bei vti nur xbmc) laufen soll - allerdings checke ich als noob net so recht, ob das ne riesige Bastelei ist oder schon für den täglichen Gebrauch geeignet ist. Also falls jmd. nen link zu nem fertigen Image mit Kodi und den üblichen E2 Plugins hätte...

Danke
 
AW: läuft Kodi auf der Solo V2 ?

Wofür Kodi wenn es das Medieportal gibt ;)
Schau die mal das Mediaportal an ;)
 
AW: läuft Kodi auf der Solo V2 ?

ich kenn das mediaportal von der dream... ich hätte gern kodi....
 
AW: läuft Kodi auf der Solo V2 ?

Im openSPA Image kannst Du Dir Kodi 15.2 vom Feed installieren.
Ich glaube auch im openATV.
 
Zurück
Oben