1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lady Gaga wird zu Lady Popo

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 27. Mai 2011.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Wer sich schon immer gefragt hat, an welchen Körperstellen Lady Gaga neben Wangen und Schultern sonst noch kleine Hörnchen wachsen, ist nun zumindest etwas schlauer. Anders als ihre Schläfen ist ihr Steiß von diesen kreativen Auswüchsen verschont geblieben, wie neue Promo-Fotos der Sängerin beweisen. Fans können aufatmen, ist die Gaga doch für ihr formvollendetes Hinterteil bekannt.

So schräg, wie Lady Gaga sich auf den neuen Fotos wieder mal inszeniert, scheint auch in ihr eine ganz „normale“ Seite zu schlummern. Es muss nicht immer komplett durchgeknallt sein. Sie plant ein Weihnachts-Album, auf dem sie ganz traditionelle Songs singen wird. Gaga: „Ich dachte, es wäre süß, etwas Weihnachtliches im Jazz-Stil zu veröffentlichen. Ich möchte das wirklich tun. Mein Manager weiß schon Bescheid.“

Dass Gaga etwas für Jazz übrig hat, hatte sie in diesem Monat völlig überraschend beim BBC Radio 1’s Big Weekend in Carlisle (England) bewiesen. Dort hatte sie Fans mit einer Interpretation von Nat King Coles Jazz-Klassiker „Orange Coloured Sky“ überrascht.

Quelle: Viply

Borko23 und xetic gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. kiliantv

kiliantv Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Homepage:
    AW: Lady Gaga wird zu Lady Popo

es gibt hässlichere Ärsche die im TV ect. zu sehen sind. :emoticon-0103-cool:

4. hennes7

hennes7 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Lady Gaga wird zu Lady Popo

...aber selten hässlichere Gesichter!:DDD

Diese Seite empfehlen