Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga pinkelt oft in Mülleimer

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Provokationen seitens Lady Gaga sind wir seit jeher gewohnt. Die Frage ist nur, wie überbietet sich ein Pop-Star dieser Größe immer wieder selbst mit Skurrilitäten? Die exzentrische Sängerin hat den Bogen raus. Ihr jüngstes Interview hätte geschmackloser kaum verlaufen können.

8061321620954.jpg


Erklärte sie doch tatsächlich in der britischen Talkshow „Chatty Man“: „Ich und mein Mülleimer, wir haben eine sehr enge Beziehung. Ich pinkle oft in den Mülleimer in der Garderobe.“ Auch vor dem Interview sei sie wieder in die Pipi-Zwickmühle geraten, entschied sich wieder gegen das stille Örtchen.

Ihre freche Begründung: „Die Toilette ist am anderen Ende des Flures und ich war nackt. Das wäre heute ein interessantes Foto gewesen, weil ich eine pinke Schleife trug, als ich über dem Eimer hockte.“

Ihren Gastgeber oder das Publikum warten zu lassen, empfände die 25-Jährige als unhöflich. Dann wäre sie als „Latey Gaga“ (unpünktliche Gaga) bekannt. Gaga folgt einer wahrlich sehr eigenen Logik.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben