Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga - Ist die neue Comic-Heldin

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

9xvld0rww630q31l1r.jpg


An ihr kommt wirklich niemand mehr vorbei. Lady Gaga erobert jetzt auch die Comic-Welt. Das US-amerikanische Verlagshaus „Bluewater Productions“ erhofft sich durch sein neuestes Bilderwerk „Fame-Lady Gaga“ einen großen Ansturm auf die Bücherregale. Der Leser wird in die Vergangenheit der derzeit angesagtesten Pop-Künstlerin geführt. Dabei steht der Weg zum Ruhm und auch Lady Gagas heutiges Leben als neue „Princess of Pop“ im Mittelpunkt. Autor des Buches ist Dan Rafter, für die Zeichnungen ist Kristoffer Smith verantwortlich. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber im echten Leben sieht die Sängerin um einiges besser aus.

Die Verantwortlichen von “Bluewater Productions” begründen ihre Entscheidung, den blonden Superstar in einen Comic-Star zu verwandeln so: „Sind es die Kostüme? Ihre Musik? Ihre Stimme? Wahrscheinlich alles zusammen. Wie auch immer, Lady Gaga ist einer der größten Stars der Popmusik geworden.“ Das Werk beinhaltet zusätzlich den Mini-Comic „Lady Saga“, der von Brian Einersen kreiert wurde und bereits 2009 in Marc Jacobs-Shops zu kaufen war.

Das Verlagshaus hat übrigens eine ganze Comic-Reihe unter dem Titel „Fame“ geplant. Unter anderem sollen derzeitige Ikonen wie Robert Pattinson, David Beckham und Taylor Swift als gezeichnete Helden verewigt werden. „Fame: Lady Gaga“ ist ab 26. Mai erhältlich.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben