Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mit Astra hat man nicht viele Optionen.
Aber das gehört eher in den verlinkten Thread.
Lies Dich mal da durch, vielleicht besorgst Du Dir noch ein LNB.
 
Leicht OT: seit der Aktivierung von Cloudflare funktioniert Tapatalk auf iOS bei mir nicht mehr. Es werden keine Threads angezeigt.
 
Witzig ist das ja mittlerweile sogar Sky UHD über Sat geht. Sag ich doch geht alles. Das wurde nur zurückgehalten. Wartet mal ab wenn die ihre blöden zgemmas nicht weg bekommen und die weniger Geld verdienen wie vorher kommt sicher auch was für freie Image. Da kann ich meinen Knackarsch drauf verwetten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben