Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread V13 Paring

Die Karte ist hell. Mein Oscam 11391 sagt mir imer wenn ich ein EMM manuell schreiben will, dass alle Inhalte des jeweiligen EMM OK sind


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kleiner Ausschnitt wo nicht alles zusehen ist, es steht aber immer in grün OK

Kann ich dem vertrauen?

Und wenn ich alle Verlängerer schreiben kann, auf welche muss ich den sonst achten? Und ab wann habe ich Mist gebaut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du nur verlängerer schreibst, kann derzeit nichts passieren. verlängerer sind alle emm zwischen 82702b und 827044 und der v13 standardverlängerer 827024, die nach der 26.stelle im emm 4401 stehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekomme nichts, was mit 827... anfängt. Eigentlich immer 8200... Und zwar alles was in den letzten Wochen so kam
 
Moin zusammen, muss Ende des Monats mein Vertrag verlängern, noch läuft meine Karte. Aktuell ist das HD+ nicht mehr dabei,Gratis Jahr ist rum. Wenn ich es jetzt dazu nehme, wirkt sich das evtl. Negativ auf die neuen Verlängerer aus oder spielt es keine Rolle.?
 
Was ist den der Stand bei v13 die das f0 hatten und durch bitten beim Himmel die für x Tage entpairt bekommen haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Baunty Bei V13 hat sich nichts verändert. Wenn die Karte das F0 hat und den 77er nicht akzeptiert bleibt es schwarz. Du kannst nur noch alte Aktivierer aus meiner Signatur probieren und den 77er hinterher.
 
@Baunty,
das was du wahrscheinlich meintest waren Anrufer, die durch herumnörgeln Sky dazu bewegen konnten, einen Verlängerer ohen F0-Tier zu schicken. Dieser war dann eben 60 Tage lang gültig und das Spiel ging von vorne los. Das betrifft aber auch V14-Karten.
 
Zurück
Oben