Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread One4All Version 2.50

Das Ist die Frau Grigoleit von der SKY Hotline und es ist doch so wenn eine Karte mit dem Receiver (den ich zurück geschickt habe) gepairt ist,
läuft diese Karte nicht in dem neu geschickten SKY CI Modul (heute bekommen). Das sind die Fakten! Wenn die Karte also in dem neuen von Sky
geschickten Modul laufen soll muss das Pairing aufgehoben werden (was die Gute getan hat) und das ist auch wieder Fakt !
Was habt Ihr zwei Witzbolde nun zu entgegnen?
Aber meine Frage wie ich das ACL einstelle das die Karte nicht erst gepairt wird hat noch keiner beantwortet !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch völliger Blödsin, ich rede von einem SKY Receiver (zurückgeschickt) und einem SKY CI+ Modul (heute bekommen) und mit der alten Verheiratung (Receiver) würde die Karte nie
im neuen "SKY CI+ Modul" laufen, also wird von SKY das Pairing der Karte aufgelöst!!! Das hat doch mit dem ACL nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst sicher unschwer erkennen, dass wir zwei Witzbolde das nicht erst seit gestern machen und ich gehe noch weiter und behaupte, dass wir uns in Sky-Pairing-Angelegenheiten sicher besser auskennen, als irgendwelche netten Damen und Herren der SKY-Hotline.
Es wurde dir hier jetzt schon mehrfach mitgeteilt, dass sich in Sachen Pairing bei deiner Karte nichts ändern wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt nochmal:
Dem ACL ist das völlig egal, ob deine Karte gepairt ist oder nicht. Z.Zt. laufen alle SKY-Karten im ACL. Es ist dabei auch völlig egal, ob du die Version 2.40 oder 2.50 nutzt.
Ich hoffe, dass damit deine Fragen jetzt komplett beantwortet wurden.
 
stimme allen obigen posts absolut zu ..
aber du kannst das sowieso ganz einfach testen ..

läuft sie im OSCAM? versuchs einfach

und aus ...


paratwa
 
Ich dachte auch damit gibt es kein UHD?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ok und woran erkenne ich was ich für eine Karte habe? Auf der Karte an sich steht nichts drauf bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich klinke mich mal ein, bekomme demnächst meine neue Karte (neues Abo).
Kann ich die im ACL (steckt im TV) aktivieren ? Im TV steht Pairing auf Sky default.

Oscam hatte ich früher (darin bin ich fit), möchte aber nun eher den TV mit Modul nutzen anstatt den Linux Resi.
Wollte aber kein Sky Modul zwecks Jugendschutz PIN usw.

Theoretisch wäre ja pairing auch nicht so wild für mich, so lange alles läuft im ACL

wollte aber mal fragen ob man mit neuen Karten etwas beachten muss.
 
Zurück
Oben