Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Nachteile der Sky Hardware

AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Last ihn doch mit dem Elektroschrott
Soll er glücklich werden:good:
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Naja meiner is nich der maßstab?! :D MUSS ich um TV schauen zu können also mindestens 300 € ausgeben? NEIN muss ich nicht! Eure Sichtweise ist nicht der Maßstab und das denken von nichtmal 5 % der Sky Kundschaft und der allgemeinen TV Zuschauer. Wenn euch HD+ mit 300 € Receivern glücklicher macht bitte kündigen und Werbung in HD genießen.

Natürlich ist meiner eher der Maßstab als eure Kisten die paar 100 € kosten denn der normalsterblich gibt soviel nicht aus.

Und ja stellt euch vor um NORMAL TV zu schauen reicht er aus und das gesparte Geld kann man in BDs investieren ;)

Aso blubbl kannst du auch surfen mit deinem tollen receiver?! NEIN? oh man elektroschrott für paar 100 € sollte er schon ins Internet können und ich damit surfen ;)

Ich klink mich hier jetzt auch aus... weil ihr erstens nich der Maßstab seid und 2. ihr euch eh nix sagen lässt... dann viel spaß weiterhin mit euren tollen Kisten für hunderte von Euro und Werbung in astreinstem HD :)

Aso, da pairing kommt die kündigung nich vergessen :)
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Nur weil Du nicht im Stande bist, die Linuxbox vernünftig zu konfigurieren, bist Du verbittert.
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Laber keine scheisse die is konfiguriert von mir und nem Fernsehtechniker der das schon öfters gemacht hat, die box is einfach scheisse !

Und 300+ € is mir nur fürs TV schauen zu teuer da ich das meiste eh nich nutze!

Du bist nur verbittert weil du bald nich mehr cardsharen kannst :)
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Das einzige was am Xprred LX1 scheisse ist, ist sein Aussehen. Die Box ist richtig flott und wird auch hier im Forum gut bewertet.
Entweder hast du ein Montagsgerät erwischt oder du und dein Techniker habt wirklich keinen Plan von der Konfig
 
Re: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Ah,

ein Skymitarbeiter macht Meinungsforschung was man an der nächsten Receivergeneration verbessern könnte. Ein Bullshit Bingo auf höchsten Niveau :emoticon-0178-rock:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

@lokipoki:
Also wenn Du ernst genommen werden möchtest, dann solltest Du Dich erstens an die Board-Regeln halten (Vollzitat), und zweitens weniger von dem Zeug rauchen, unter dessen Einfluss Du anscheinend gerade stehst. :emoticon-0176-smoke

Du bist tatsächlich der Erste, der mich verdächtigt, ein Sky-Mitarbeiter zu sein. :emoticon-0181-fubar
Da fehlen mir die Worte...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Naja ich hatte schon 6 Xpeed LX1 mittlerweile "zum einrichten" da und die Umschaltzeiten waren deutlich unter einer Sekunde. Bei jedem Gerät, da kommt die Humaxkiste nicht mit. Weiß nicht was du und dein Fernsehtechniker mit dem Receiver macht.

Deine Art der Diskussion ist sehr provozierend, aggressiv und respektlos. Du lässt dir aber auch nichts sagen. Niemand hat etwas gegen eine sachliche Diskussion, aber ohne Sticheleien. Klar mag der 0815 User damit zufrieden sein, obwohl sich viele über die langen Startzeiten und Updates beschweren.

Wo sind wir hier? Richtig, ein Sat und/oder Technik Board. Treiben sich da die Noobs rum? Sicher nicht, deshalb ist klar das hier großteils Enthusiasten und Freaks ihre Heimat finden. Darum finde ich ist dieses Argument hier fehl am Platze.

Somit stützt sich dein "für die Skybox" nur auf empfinden und Geschmack. Der Receiver ist eine Fessel am Kunden und nur zum sehen der Inhalte, welche Sky für richtig findet, gebaut worden und völlige Kontrolle und wahrscheinlich noch ausspionierung des Fernsehverhalten des Benutzers.


Betreffend des Taktes der CPU wurde vllt beim programmieren des ersten Bootloaders bzw. der ersten Bootloaderversionen die Frequenz falsch gewählt. Frag doch direkt mal den Hersteller?



MfG
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Das muß in den FUN / Spaß Bereich verschoben werden :emoticon-0116-evilg

Mit schlechten Sat Signal oder schlechte Kabelverbindungen haste überall schlechte Umschaltzeiten, sollte ein Techniker mal nachschauen.
Ach ne da brauchst du einen Satelliteneinrichtetechniker und dann noch einen Recivereinrichtetechniker zum einrichten des Xpeeds der Fernsehtechniker stellt dir dann die Helligkeit usw. ein,
das war dein Fehler du hattest den Falschen Mann zur Seite.

Das was Sky macht wäre genau das gleiche wie wenn dein Chef in der Arbeit sagen würde du darfst dein Geld nur noch beim Aldi ausgeben und de Klamotten kaufst beim Second Hand Shop oder du kannst kündigen weil keiner zwingt dich für Ihn zu arbeiten.

Ok ich hab ein Herz für Dich und weis das Harz IV Niveau keine 300€ teurere Receiver hergeben aber das was du vergleichst ist ähnlich wie ein Handyvertrag. 35€ kostet das Programm und 30 € Leihgebühr so das du pro Jahr sogar 360,- € für die besonders Hochwertige Box ausgibst. Kündige den Sky Vertrag und du kannst noch mehr BD kaufen weil du sogar die ABO Gebühr sparst.


--------------------------------------------------------
EDIT:

man hat mir gerade den Spaß genommen Dir auf deinen Beitrag Bezug zu nehmen und zu antworten.

Ich kann dir nur sagen dein Doc kann dir helfen -
Harz IV Niveau = nicht gleich arbeitslos sondern auch fleißige Leute mit geringen Verdienst die eben jeden Cent umdrehen müssen.

zu blöd zum einrichten ? Du selbst sagtest das du es mit Hilfe eines Fernsehtechnikers gemacht hast auch der kann nicht alles wissen und manchmal passieren auch den Fehler, genau das hast du nicht verstanden.

Und der PC Vergleich der mehr Wert ist als mein Leben - das gibt mir den Grund dir zu sagen das du dringend zum Doc musst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moin,
dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Nach vielen Jahren Dreambox und Clarktech, seit gestern sky+ Receiver.
Sollte ich mich in nächster Zeit nicht an die Alptraumbedienung gewöhnen, verzichte ich gerne auf die Aufnahmefunktion und ordere das Modul.
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn es ja nur die Bedienung wäre... Aber das Modul als Ausweg anzusehen? Nunja...
Wird derzeit vermutlich in Deiner Dream gar nicht laufen, in dem Clarke-Tech vielleicht mit entsprechendem Image.
Ich empfehle eher die Kündigung!

Diesen Thread hier hast Du hoffentlich auch gefunden:
https://www.digital-eliteboard.com/343786-pairing-nachteile-der-sky-hardware.html
 
Zurück
Oben