Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: HOWTO: xtream-codes 1.0.44 100% auto install only for DEBIAN

AW: Laberthread: HOWTO: xtream-codes 1.0.44 100% auto install only for DEBIAN

Läuft das Script auch und Debian 8.0 Jessie?
 
AW: Laberthread: HOWTO: xtream-codes 1.0.44 100% auto install only for DEBIAN

@maxiking32

Im Prinzip ja nur aus meiner Sicht ist die Deb 8.0 in einigen Dingen eine absolute Zicke
und ich habe das Panel damit installiert bekommen aber zum Teil war noch einiges an Handarbeit nötig
daher empehle ich immer noch die Deb 7.9.0 + minimal install damit hatte ich nicht einmal Probs.

cu

maxdata755
 
AW: Laberthread: HOWTO: xtream-codes 1.0.44 100% auto install only for DEBIAN

Ja nur mein Nas läuft nunmal jetzt mit Deb 8 und will nicht alle Einstellungen verlieren nur wegen des Panels!!
 
AW: Laberthread: HOWTO: xtream-codes 1.0.44 100% auto install only for DEBIAN

Wieso finde ich unter System / Tools / nicht das Tool zum ändern des Port´s ?
Oder bin ich auf dem falschen weg?

Ausserdem würde ich gerne beim erstellen der Stream Lines, das die IP von nem DynDNS Link ersetzt wird, ist das möglich?


Danke schon mal
Gruss
 
AW: Laberthread: HOWTO: xtream-codes 1.0.44 100% auto install only for DEBIAN

@Jackett

Das ist zu finden unter:

STREAMING SERVERS ---> Manage Servers

HTTP BroadCast Port ---> Port Deiner Wahl

Domain Name ---> hier kannst Du Dyn addy setzten

cu

maxdata755
 
AW: Laberthread: HOWTO: xtream-codes 1.0.44 100% auto install only for DEBIAN

Perfekt danke...
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... ;-)


Sag mal ich hab noch eine Frage und zwar mach ich mir grade ein IPTV Server fertig mit VOD filmen.
Kann man die auch irgendwie in einer Dauerschleife laufen lassen und vielleicht sogar Zeitlich starten lassen?
So das ein Film immer alle 2-3 Std Neu startet?!


Dank schon mal
Gruss
 
AW: Laberthread: HOWTO: xtream-codes 1.0.44 100% auto install only for DEBIAN

@Jackett

Das ist im Bereich

CREATE CHANNELS

zu machen und damit um setzbar.

cu

maxdata755
 
AW: Laberthread: HOWTO: xtream-codes 1.0.44 100% auto install only for DEBIAN

Danke schön

Und wo finde ich auf dem Server die Datei für die Zugangsdaten vom IPTV Panel, wenn ich mal das Passwort vergessen verlegt habe und keine Email eingerichtet hab ?!

...hab mir wohl beim Movies eintragen und Bouquet erstellen die Datenbank gecrasht...auf jedenfall hat er mich rausgeschmissen und kann mich auch nicht mehr einloggen.
Ausserdem bin ich vorher beim Port ändern auch immer rausgeflogen und hat nicht geklappt. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: HOWTO: xtream-codes 1.0.44 100% auto install only for DEBIAN

@Jackett

Das ist dann nur über die Database zu lösen aber wie das geht
werde ich aus Sicherheitsgründen für alle welche Xtream Panel
einsetzten nicht bekannt geben.

cu

maxdata755
 
AW: Laberthread: HOWTO: xtream-codes 1.0.44 100% auto install only for DEBIAN

Ok dann einmal über putty neu installieren denke ich.

Und wegen dem Port?!
Hatte ihn geändert dann unten auf Edit Server und dann Flieg ich raus, bzw. hat er ja den neuen Port als Adresse angegeben.
Und trotz Neustart vom Server , ist immer noch der alte Port aktiv.
 
AW: Laberthread: HOWTO: xtream-codes 1.0.44 100% auto install only for DEBIAN

@Jackett

das sollte ohne Probleme gehen kann sein das Du das wiederholen musst ... und wenn das nicht will dann
hat das XT bereits irgendwo einen Hick ...

cu

maxdata755
 
Hallo Leute,
nach langem hin und her will ich von Tvheadend rüber zu xtream.
Eine frage habe ich aber: Kann xtream auch selber einen stream von einem DVB-C/S Stick erstellen ohne TVheadend?

Danke
 
hi,

nein das kann es nicht. xtream ist nur zum stream verwalten da, zum empfangen benötigst ein backend zb tvheadend, vdr, mythtv usw. Warum willst von tvheadend weg? TVH ist mittlerweile mein mainpanel, kannst alles darüber machen, transcoden und streamen.

lg
 
Hallo clever999,

mit TVH komme ich lokal sehr gut klar. Sobald ich aber die streams über eine weiteren Installation beim hoster bereitstellen will, fängt der ärger an.
Die sender muss ich alle einzeln einfügen und doppelt pflegen. Wie machst du das?
VG,Spyer
 
Zurück
Oben