Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Laberthread] ACL Zukunft oder vorbei .... !?

Dank euch.. und sorry nochmal.
Ich wollte natürlich keinen in "Schwulitäten" bringen... war mir nicht bewusst das sogar ein Link zu dem berüchtigten ACL verboten ist :neutral:
Der Hinweis von @OBrecht reichte natürlich für mich aus... suchen kann ich Gockel noch :grinning:
 
Wir wollen nicht, dass das D.E.B. aus diesen Gründen - äh - belangt werden kann. Dewegen verschiedene Sachen / Links, ... verboten.
Dazu gehört z.B. CS - wenn dafür bezahlt wird.
Steht aber in Boardregeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Leute wie ist die Lage ? Ist schon irgendwo was durchgesickert ? Gibt es ein Funken von News ? Oder Gerüchte ? Allen ein schönes Wochenende.
 
Hi,

hier macht keiner zu, es soll sich alles hier zum ACL "bündeln".

Nichtsdestotrotz stehen hier auch ordentlich Spekulationen im Raum, sollte auch jedem User bewusst sein(!).

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
hier stehen nur Spekulationen / Träume - nix konkretes.
Ungefährlich f. alte Hasen- können Realität abschätzen, gefährlich f. Rednecks im Bereich CS.

Eure Entscheidung! :smirk:
 
Hallo,
ich hatte folgende Konstellation:
- USB Box (TBS 5990)
- ACL
Und dann per dvbviewer am PC Sky geschaut.

Das ACL funktioniert ja nicht mehr.

Gibt es eine andere möglichkeit derzeit per PC und DVBViewer die Karte zu benutzen.

Oder funktioniert dies nur noch in der Original Hardware (also in meinem Fall: Sky Receiver).

mfg
 
Da das OxaCam Modul wohl mit dem Update auf Shark 2.20 das cw64 beherrscht, ist da vielleicht auch eine Hoffnung für das ACL vorhanden ??
 
Zurück
Oben