Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

ich glaub das hilft nichts , aber schick mir mal die serial der karte, dann schau ich, ob vielleicht doch noch ein guter verlängerer zu finden ist.

wie alt ist die karte denn ?
 
Hallo Spezialisten
Eine kurze Zwischenfrage hätte ich:
Wie oft hintereinander kommen eigentlich 82702741 EMMs bevor ein andere als 27 kommt ?
Also ich meine natürlich wenn man die 27 immer kurz vor Ablauf schreibt.......
 
Danke für die Antwort. Ich sehe das im Log, daß nach 20 Tagen ein neuer 27er kommt, aber ich dachte, nach 3 Verlängerungen mit einem 27 kommt ein "regulärer" Verlängerer zb :35 oder so. Oder liege ich da falsch und die 27 können auch ununterbrochen ein Jahr lang kommen. Ich beobachte das bei mir seit September nur noch 27er kommen ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Andersrum, nach 3 Verlängerern mit Tiersänderung (Dein Beispiel: 35er) kommt alle 20 Tage ein neuer 27er (verändert nur das Ablaufdatum), bis sich was an den Tiers ändert (andere Pakete gebucht, HD+ zugebucht / (Freijahr) entfällt, Vertragsverlängerung, Strukturumstellung, Abo nicht gezahlt, Freischaltung angestoßen usw.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
MOrgen laufen mir die Tiers ab, und wollte mal wieder fragen,welche soll ich schreiben?

Im Momennt dat sich 6 Verschiene EMM's Angesammelt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Bis Jetzt habe ich den mit dem 34 einmal geschrieben!


Soll ich weiter mi 34er verländern oder ein andere?


Vielen Dank für Euere Hilfe!


Bruss Fuzileiro
 
Ich sehe nur zwei 34 (30) und 27 (24) oscam (cccm) 34 eine Änderung an der Paketstruktur 27 der böse Stanartverlängerer schnell schreiben :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke für die info! Also ich soll den 27 schreiben? Und was ist 34er? Soll ich den weglassen?


Gesendet von da und dort!
 
Nimm den 27 der erneuert nur das Verlängerungsdatum wenn keine Änderungen in der Paketstruktur vorgenommen wurde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben