Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo

Heute steht wieder Verlängerung an.
Habe immer mit dem 820023 meine V 14 verlängert der letzte kam am 15.11
Bekomme zur Zeit nur 820033 -820057 - 820037
F0 nicht vorhanden
Den 820023 schreiben oder....
 
Nimm den kleinsten Verlängerer

gesendet vom Mobildingsda
 
Zuletzt bearbeitet:
geht auch bei v14
auch wenn der 27 da war spielt keine rolle
er muss nur den letzten 3x schreiben
dann mit 27 wieder vorwärts
geht noch immer
 
nein geht nicht. das geht ausschliesslich bei v13 ;-) wenn es bei dir geht, dann hast du eine spezial v14. alle v14 bei denen ich das probiert, habe machen das nicht. und ich spreche da von hunderten von karten..
 
dein schreib mal den letzten 3x enti
der von der aktivierung
jetzt zeigt deine karte no entis
 
Ich habe meine Vertrag verlängert. Vorher habe ich immer mit dem 27er Verlängert (Entis sind frei bis 22.1.2017) Jetzt kristalliert sich heraus, das meine neuer Verlängerer ein 35er ist. Kennt jemand den und kann man den jetzt schon problemlos schreiben, oder sollte ich noch was warten.
Und kann man einen Verlängerer auch überspringen, oder muss man die in der Reihenfolge schreiben, wie sie reinkommen?
 
der ein oder andere wird die länge schon kennen....
jetzt schreiben und widerrufen oder warten .... deine Entscheidung ... je nach Konstellation ... mit F0, ohne F0 ...
 
Zurück
Oben