Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thread Unicam Evo 4.0

AW: Laber Thread Unicam Evo 4.0

Es geht doch beim Punkto Sicherheit nicht um dich.
Bei solch einem Prozess würden zuviele angreifbare Lücken offengelegt und ein Missbrauch wäre vorprogrammiert.
Ruckzuck könnte dann jeder andere Modulhersteller diese Firmware selber nutzen.
Und genau das wird damit vermieden.
 
AW: Laber Thread Unicam Evo 4.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau! Für das erstellen der Firmware ist viel Arbeit nötig, um das auf diesem jetzigen hohen Niveau zu halten und damit sind logischerweise auch Kosten verbunden. Was wäre es denn, wenn das dann plötzlich andere Teams für ihre Module nutzen würden und damit ihre Kosten für den Support einstellen würden? Geht also nicht! Deswegen wird das Upgrade nur bei Multikom durchgeführt.
 
AW: Laber Thread Unicam Evo 4.0

Ist beim 4.0er Modul ausser schnellerem Prozessor noch etwas verbessert gegenüber dem 3.0er?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thread Unicam Evo 4.0

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen bzgl. des Unicam Evo 4. Zunächst einmal habe ich mir die neue Hardware Version besorgt, da ich mit der 3.0 häufiger Abstürze mit meinem Fernseher hatte. Diese äußerten sich mit "aufhängen" und neustarten des Fernsehers.

Mein TV ist ein Samsung UE55F7090 und in diesem nutze ich seit heute das neue Evo 4.0.

Nun meine Fragen bzgl. der Einstellungen::emoticon-0133-wait:

Ich habe eine G09 Karte von Kabel Deutschland. Welche Einstellungen wähle ich am besten?!

Bei ProSieben HD habe ich häufiger asynchronischen Ton, sprich die Lippenbewegungen passen nicht exakt zum Ton (der bild hängt etwas hinterher). Lässt sich dieses durch die richtigen Einstellungen beseitigen?!?

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Erfahrungeswerte für gute und stabile Einstellungen geben.

Vielen Dank für eure Hilfe! :DDD
 
AW: Laber Thread Unicam Evo 4.0

Also eine versetzte Tonspur hat garantiert nichts mit dem Modul zu tun.
Die G09 ist eigentlich absolut stressfrei und läuft prima in den Default Einstellungen.
Das einzige was ich dir raten würde ist, die Emufunktion zu deaktivieren oder gleich nur Troja zu nutzen.
Emu ringt im Kabelnetz nicht wirklich viel.
Naja...und bei den Umschaltzeiten lässt sich vielleicht noch bissel rauskitzeln.
Auto PMT: Aus
Entschlüsselungs Kontrolle: Prognostiziert
Fastmode+: ein

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thread Unicam Evo 4.0

Danke für die Tipps! :emoticon-0148-yes:

Habe die Einstellungen nun so vorgenommen wie empfohlen und die Umschaltzeiten sind tatsächlich noch ein bisschen schneller geworden.

Emu habe ich keine aktiviert und ich nutze auch aktuell die Troja 4.04.

Läuft bis jetzt super! :DDD
 
Zurück
Oben