Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thread DeltaCam

AW: Support Thread DeltaCam

Vielen Dank für dein Engagement hier im CI-Bereich!

Wie ist den dein allgemeiner Eindruck zum Deltacam bis jetzt? Ich weiß ja, das du auch Unicams nutzt, wie schneidet das Deltacam dazu im Bezug ab, deiner Meinung nach?
 
AW: Support Thread DeltaCam

Da ich ja auch sämtliche Unicams und auch Maxcams bei mir zu Hause habe, bin ich durchaus vertraut mit deren Problemchen.
Nichts von dem kann man beim DeltaCam finden!
Das Unicam Label ist zwar drauf auf dem Modul aber sonst haben die da nichts weiter gemeinsam.
Zumal diesmal auch ein komplett neues Team am werkeln ist.
Die Geschwindigkeit mit der kleinere Bugs behoben werden und die Tatsache das die derzeitige Firmware um längen besser ist als die beim Evo und Maxcam sagt ja wohl schon alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Thread DeltaCam

Gibt es den auch eine Homepage..Wie für die anderen Module?
Lg:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
Kyra
 
AW: Support Thread DeltaCam

Hallo Zusammen

Kurze fragen verträgt das Modul PiP oder Sender gucken, einen anderen Verschlüsselten aufnehmen (Dual Crypt).

Bei H*+ und S*y mit Origial Karte?

Gruss
Dani
 
AW: Support Thread DeltaCam

Gtundsätzlich ja! 32 PIDs auf bis zu 4 Kanälen auf unterschiedlichen Transpondern sind möglich! Aber das ist stark vom benutzen TV/Receiver/PC-Karte und der benutzten Smartkarte abhängig!
 
AW: Support Thread DeltaCam

UPC Direct-The cryptoworks encryption is changed on Discovery, AXN, Filmbox family, M1, TV2, TV NOVA.Kann es in emu ändern?
 
AW: Support Thread DeltaCam

Verstehe ich nicht? Laufen die Kanäle zur Zeit nicht mit der Firmware?
 
AW: Support Thread DeltaCam

Also muss es eine neue Firmware cobra sein?Leider Sprache ist ein Wörterbuch!!!
 
AW: Support Thread DeltaCam

Viele danke.S Firmware 1.20 cobra diese Programme nicht /down- Filmbox Family,TV2,TV Nova,AXN .../
 
AW: Support Thread DeltaCam

Läuft das DeltaCam auch in LG-TVs?
Ich habe ein LG 46LM660S.

MfG
m4tz3
 
AW: Support Thread DeltaCam

Ja, in LG TVs läuft das Deltacam natürlich auch.

Das Model kann ich noch positiv hinzufügen:

LG 42LV470S
 
AW: Support Thread DeltaCam

Hallo Zusammen

Ich spiele grade mit dem DeltaCam rum und bin soweit zufrieden.
Jedoch würde ich gerne eigene eigene CAID Liste erstellen finde dazu aber keine Anleitung wie man das hin bekommt.
Kann mir da jemand weiter Helfen?

Danke

Gruss
Dani
 
Zurück
Oben