Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Mann kriegt doch gar keine Karte mehr ohne HW und schon gar nicht mit einer SN von einem PR1000.
Hatte auch so bestellt und wurde trotzdem mit HW geliefert. Ging halt wieder zurück aber eine Karte ohne HW hab ich nicht bekommen
 
@coyote67 Bitte nochmal lesen, was ich geschrieben habe. Es ist völlig problemlos möglich, eine Solo-Karte ganz ohne Seriennummer zu bestellen. Diese Karte bekommt nur saubere EMMs und es kommt auch keine Hardware mit. Bitte etwas im Forum lesen.
 
es gibt einen Beitrag von MarcBush. Den hab ich gelesen. Ich war auch gerade auf der Bestellseite. Man muss eine Seriennummer angeben.
 
Habs tatsächlich geschafft ohne die Eingabe einer Seriennummer zu bestellen. Dann schauen wir mal was da kommt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sicher nicht - Auch spezielle Sky Angebote sind außen vor, da die immer mit Hardware verbunden
sind. Leute, man kann es auch übertreiben: Manche wollen wohl mit allen Rabatten auch noch ohne
Hardware abschließen, das wird definitiv nichts werden.
 
ich habe jetzt den 33er und den 65 geschrieben, ledier wird kein einziger Sender hell. Auch nicht im ACL. Es ist kein F0 dabei. Habe ich was übersehen? Soll das A0 auch noch drauf?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben