Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kurze Mitteilung an Hoerni, da PM nicht funzt, ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirHanni

Newbie
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Da ich leider noch keine PMs verschicken kann, weil ich noch keine 5 posts habe konnte ich ihm das leider nicht direkt mitteilen, bekomme immer ne Fehlermeldung :)

Daher hier mal gleich mein erster post :p

Wollte mal Mitteilen, das bei deinen Karten die letzte mit der drittletzten vertauscht ist, also unter Western europe liegen die Dateien für Western + Central Europe.

Mehr wollte ich gar nicht sagen, ausser ein riesen Danke an die community!

kann dann nachdems wahrgenommen oder weitergeleitet wurde gelöscht werden hier, ...

Gruß

Hanni
 
AW: Kurze Mitteilung an Hoerni, da PM nicht funzt, ...

Die stimmen schon,das sieht nur beim Download so aus.
Ist also alles in ordnung
 
AW: Kurze Mitteilung an Hoerni, da PM nicht funzt, ...

??? also die rars sind auch anders benannt bei mir und die dateien stimmen nicht überein, es sei denn man vertauscht sie, vielleicht isses ja nen Anzeige fehler bei mir, denke ich aber eher nicht, ... ich gucke mir das jetzt nochmal an :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben