1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurios: Prem S02 läuft im Share mit neuer Gbox aber nicht lokal

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020" wurde erstellt von ferrismc, 30. November 2008.

  1. ferrismc
    Offline

    ferrismc Newbie

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab die neue Gbox 2.25 D auf meine Dream7020(server) geknallt. Mit CCam geht meine neue SO2 Nagra 3 Karte. Mit gbox jedoch geht sie nur im SHARING !!!!
    aber nicht lokal !!!

    Sobald ich auf einen Premiere Kanal schalte , stürzt gbox ab und nix läuft mehr weder für mich noch für die Clients.

    Starte ich neu, dann geht alles lokal bis auf Premiere , aber für die clients geht premiere.

    Woran kanns liegen ?

    Daten zur Dream: Firmware läuft über USBStick. Ist die Gemini.

    ModelDM7020 ManufacturerDream-Multimedia-TV ProcessorSTB04500, 252MHz Harddisknone USB StickVendor = SanDisk Corporation, Product = Cruzer Mini Linux KernelLinux version 2.6.9 (schaedelmeister@linux) (gcc version 3.4.4) #1 Tue May 1 19:07:43 CEST 2007 Firmwarerelease 2.7.0, 26.01.2006 FP Firmware 1.01 Web Interface5.9.2-Expert
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. waldemar21
    Offline

    waldemar21 Newbie

    Registriert:
    12. September 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kurios: Prem S02 läuft im Share mit neuer Gbox aber nicht lokal

    Hallo ferrismc,
    komischerweise habe ich genau das gleiche problem mit meiner s02 karte in der dream 7020.
    Wollte mal nachfrage ob du es in der zwischenzeit zum laufen gebracht hast?
    wenn ja würde gerne wiesen wo der fehler bei dir war.
     
    #2
  4. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kurios: Prem S02 läuft im Share mit neuer Gbox aber nicht lokal

    Funken da evtl. noch alte Keys dazwischen?
     
    #3
  5. waldemar21
    Offline

    waldemar21 Newbie

    Registriert:
    12. September 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kurios: Prem S02 läuft im Share mit neuer Gbox aber nicht lokal

    habe alle keys nagra Nagra2 und Irtego von PW gelöscht.
    Das Kuriose ist, Gbox erkennt meine N3 s02 Karte in Local an.
    Aber wenn ich auf einen PW Kanal schalte kriege ich die karte von meinen peers.
    Wie kann ich es machen das sie von meiner Localkarte es liest und nicht von anderen?
    Benutze eine Dreambox 7020 mit Gimini 4.20 im flash
    Bitte um mithilfe.gerne auch per MSN erreichbar
     
    #4
  6. ferrismc
    Offline

    ferrismc Newbie

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kurios: Prem S02 läuft im Share mit neuer Gbox aber nicht lokal

    problem wurde gelöst. liegt an der gemini firmware. musst die neueste haben , dann gehts ohne probleme. anscheinend sind irgendwelche nagra3 algos in die firmware eingebaut worden. unter ältere fimrwares kommt nix.
     
    #5

Diese Seite empfehlen