Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kunibert bitte lese diesen Thread bitte.

AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.1.79 (GR)13.09.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist jetzt eine überraschende Antwort. Die Truman, Baff etc Firmware hat nichts mit der ILTV zu tun. Es sind Firmware anderer Alichip-Receiver, also fast baugleich mit dem Mini. Der in China hergestellte Alichipsatz wird in einer Vielzahl der 100,00€ Receiver verbaut. Dabei gibt es welche mit Lan-Anschluss und ohne. Ansonten ist es hauptsächlich die Software, die den Unterschied ausmacht. So ist es z.B. der Baff, der für den türkischen Markt hergestellt wird.
Nach deiner Aussage hier, gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder ist in der Grundsoftware der Alichips etwas geändert wurden, die deine gewünschte Funktion verhindert oder du kriegst deinen Receiver in den Bereich nicht geändert.
Du könntest jetzt noch folgendes versuchen, älteste Mini IP Orginal Firm flashen. Receiver auf Werkseinstellung setzen, die selbe Firm nochmal flashen und auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dann nimmste die alte ILTV die ging. Wenn es dann geht, dann nimmste die Baff. Sollte die ILTV von damals nicht gehen, besorg dir ein RJ232 Kabel und sorge für einen Abbruch beim flashen, so dass ASH im Display steht. Dann flasht du via RJ232 eine alte Firm, die ging.
 
AW: Alles hell nur 2 Kanäle gehen nicht...

Hallo Leute.

Ich finde die ILTV super.

Grüße aus den Bergen.
forum-tester
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kunibert bitte lese diesen Thread bitte.

Auch hier gilt, dass wir in Zukunft alles was nicht zum Thema gehört gelöscht wird.
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.1.79 (GR)13.09.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verstehe ich nicht ganz. Ich flashe zweimal die hintereinander die älteste Mini IP Original-Firmware. Jeweils dann auf Werks-Reset. Soweit verstanden.

Dann nehme ich die alte ILTV die ging. Das ist die erste vom 15.09.2009. Die habe ich eh schon darauf. Diese funktioniert schon. Auf diese habe ich bereits die Baff installiert. Hat nichts gebracht.

Was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann ist, was das patchen via RJ232 ändern soll im Vergleich zum USB-Flash?
 
AW: Kunibert bitte lese diesen Thread bitte.

Tschuldige, ich hatte dich so verstanden, dass nach den flashen einer neueren ILTV die alte nicht mehr geht.
Also du hast die Baff geflasht, auf eine software, die ging?
rj232 nach ash ist einkompletter restart.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben