Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kultige Fußballspiele gesucht

sleepy789

Ist oft hier
Registriert
18. August 2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Plattform, wo ich diverse Fußballspiele downloaden kann. Ich meine damit z.B. so kultige Finalspiele jeglicher Art(Champions League, Uefa-Cup, WM, EM, DFB-Pokal, Bundesliga...).

Weiß jemand wo man solche Sachen findet? Rapidshare oder Torrent's, ist völlig egal...

lg
 
AW: Kultige Fußballspiele gesucht

Kennt ihr paar Klassiker?

Vor 2-3 Jahren liefen auf Eurosport mal alte WM Spiele.

Ich mein jetzt nicht unbedingt Endspiele. Da lief mal Deutschland - Tschechien Viertelfinale WM90, noch besser war die begegnung England - Kamerun ebenfalls Viertelfinale.

War ein Körper betontes Spiel. Kennt ihr vielleicht noch andere Klassiker? Finden kann man die vielleicht im Usenet oder bei Rapidshare, wenn Ihr gute begegnungen kennt vielleicht mal posten.
 
AW: Kultige Fußballspiele gesucht

Oh da wäre ich auch dran interessiert ! Würde mir gern nochmal die WM 1990 oder das Spiel Dortmund - Manchester United (Ich glaub 1997 war das ) in der Champions League angucken .
 
AW: Kultige Fußballspiele gesucht

Weitere Klassiker :
Deutschland - Holland (WM 1990 das beste Spiel was ich je in meinem Leben gesehen habe *gänsehaut krieg* )
Dortmund - Deportivo La Corunja rückspiel im Uefa Pokal (ich glaub 1995 oder 94)
Karlsruhe - Real Madrid (Uefa Pokal das Jahr weiss ich leider nicht mehr )
Deutschland - England (EM 1996)
 
AW: Kultige Fußballspiele gesucht

Da habe ich einen Tipp für euch! Das Spiel der Spiele....Bayer Uerdingen gegen Dynamo Dresden!!! Ich hoffe der WDR wiederholt es bald.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Kultige Fußballspiele gesucht

ab und an laufen auch auf "espn classic" diverse klassiker!
 
AW: Kultige Fußballspiele gesucht

Dortmund - Juve (Champions League Finale 97)
Bayern - ManU (Champions League Finale 01)
 
AW: Kultige Fußballspiele gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du meinst jetzt aber nicht das Spiel KSC - FC Valencia 0:7 das wohl sensationellste deutsche Spiel in einem Europawettbewerb? Damals mit Edgar Schmitt war wohl das Spiel seines Lebens immerhin 6 Tore gegen Romario und co. jo das würd ich auch gern leechen^^
 
AW: Kultige Fußballspiele gesucht

Wenn Interesse besteht könnte ich die ganze Saison 1987 des FC.Bayern hochschieben als sie Rekordmeister wurden ist eine abolute Rarität hab es von VHS eingespielt Quali nicht das beste aber leider gibt es diese nur als VHS.

Titel: Der Rekordmeister
Laufzeit: ca.90min
Kommentator: Gerd Rubenbauer

Inhalt: der weg zur 10. Deutschen Meisterschaft
der weg ins Europapokal der Landesmeister Finale in Wien was leider mit 1:2 verloren ging
Hintergrundberichte
Trainingslager in Bahrain und vieles mehr


also falls interesse besteht PN an mich und dann geb ich euch den Link.


VG Co.
 
AW: Kultige Fußballspiele gesucht

Unter Myvideo sind 10 Minuten KSC - Valencia zu finden.
Mehr habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Qualität ist auch nicht so berauschend - leider.
 
Zurück
Oben