Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Nun würde mich aber interessieren, was ist denn der beste Preis für welches Angebot?
ich habe in der Vergangenheit rd. € 55 gezahlt aber lange nicht alles sehen können.
Und dann immer noch die Sky extra Preise für die neuen Filme...
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Letzte Vertragsverlängerung 39,90 Sky Full + HD.

osiris1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Also, in Deutschland gibt es keine Abos mit einer Laufzeit von 24 Monate!
Habe diese Woche mein Vertrag um 12 Monate verlängert.
Voll Abo von 39.90 Euro auf 34,90 Euro !
Und noch was am Rande gesagt.
Wenn ich das neue Angebot bekommen habe kündige ich es sofort. Damit ich es nicht vergesse!
Aber mir würde nie im Traum einfallen in die Kündigung zu schreiben:, habe ihn vorgewarnt, dass sich noch ein paar günstige Angebote von Sky ins Haus flattern werden (inkl. Anrufe) und dass er sich das mit dem Kündigen angesichts der guten Angebote sicher noch überlegen wird.
So wie es im Wald rein Schreit, schalt es heraus!
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Ich hab 2 Voll Abos zu je 34,90
Eins lief zum Januar aus, hatte ich September gekündigt, dann im Dezember n Angebot bekommen, Komplettpaket für n ganzes Jahr HD allerdings nur n halbes..
Ich hab noch drauf reagiert den so Anfang Dezember gibt ja meist so 35 Euro komplett Pakete Angebote im Web natürlich nur für Neukunden.,
Hab dan angerufen, der Frau erzählt das ich n neues Abo abschließen will, meins läuft zum Dezember aus.. Sie meint wieso ich das nicht verlängerte, ich ihr die Geschichte mit den halben Jahr HD erzählt, und Zack meinte sie
Ich bekomm das ganze Jahr die HD Kanäle dazu für 34,90 also wie im Angebot für Neukunden.. Perfekt also :) und konnte so auch meine s02 behalten :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Moin, es scheint ja als ob doch einiges geht, wie?
Aber, für 34,90 mtl. bekomme ich doch auch nur den üblichen alten Kram! Die neuen Sachen sind doch gleich wieder mit extra Zahlung von 5.- oder 6.- € verbunden!
Ist mir die Sache nicht mehr wert! Ich hab einen sehr leisten PC neben dem Edision stehen und da kommt alles für € 0.- raus!
Aber bitte erkläre mir doch mal jemand was an der s02 Karte besonderes ist??? Ich hab auch eine, aber noch für den Kabel Receiver den ich bislang von Premi hatte. Der nebenbei gesagt recht gut gefunzt hat, immer alles aufnahm ohne Probleme...
Entspannten Sonntag in die Runde und für alle Niedersachsen - geht wählen! Denn wie sagte ein kluger Mann:

Wer seine Stimme abgibt, der darf sie auch erheben!!! (KJJ)
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Naja aber es kommen halt auch Filme oder Serien die ich dann schaue wo ich nie drauf kommen würde das mir der gefällt, und ihn mir laden würde.. Man zapt durch und bleibt Iwo hängen,.
Außerdem hab ich das Abo eigtl wegen dem Sport, kein Bock Bundesliga auf irgend neun Chinesischen Stream zu gucken :D außerdem teil ich das Abo mit paar Kumpels, den 10er den da jeder monatlich bezahlt is es locker wert.. Müsste man Monatlich volle 60 Euro brennen sah das ganze natürlich anders aus ;)

Weil die die s2 einfach die stabilste Karte ist :)
Und man sich jedes mal wieder der/dem s** Mitarbeiter erklären muss wieso man die alte s02 Karte will und auf den tollen HD receiver der kostenlos mit dabei ist verzichten will :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Ok, so wird nen Schuh draus. Du hast nen Cs laufen. Könnte ich hier im Haus das auch? Wir können Kabel legen wie wir wollen, können WLan nutzen, haben ein 1 GB Lan liegen und 2 Fritz Boxen, 7390 & 3270 als repeater sowie 2 510 repeater...

Aber ich bin ehrlich, das Thema CS hat sich mir grundsätzlich noch nicht erschlossen. Und dann noch Freeze???
Nach dem lesen der Infos qualmt mir die Birne, Feuer ist aber nicht zu erkennen! Der zündende Gedanke fehlt!!!

Na dann noch eine Frage:
die s02 Karte aus dem sky Kabelreceiver läßt sich aber nicht in einem Sat receiver einsetzen, oder???
 
Hi,

S02 ist für SAT, denke Du meinst die D02 Karte oder ? Diese kann einige Sender von Sky auch über SAT frei machen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Zur Kündigung von Sky kann ich folgende
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
empfehlen. Ist ja nicht immer ganz einfach aus einem Abo herauszukommen.
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Wenn Du schon einen "Link" reinstell,st solltest Du ihn auch erst auf funktion überprüfen. Was soll der Blödsinn!!
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Das war sein erster Beitrag, er ist seit heute registriert, da kann das doch passieren.

Übrigens braucht man keinen Anwalt, um Folgendes an Sky zu schreiben:

hiermit kündige ich mein Sky-Abonnement fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.

Gruß

Fisher
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Hallo!

Mein SKY ist zum Ende September gekündigt und ich habe per Brief folgendes Angebot bekommen. Welt + 1 Paket für 26,90 oder 2 Pakete für 31,90 inkl. aller dazu passenden HD Sender und für 1 Jahr. Als dort mal angerufen habe wurde mir Welt + 3 Pakete inkl. der HD Sender für 34,90 angeboten. Allerdings für 2 Jahre. Allerdings sind nur bei dem 2 Jahres Angebot weil da dann ja auch die BL bei ist die Bundesliga HD 1 und HD 2 Sender dabei. Obwohl ich eine Mail im August bekommen habe wo mir mitgeteilt wurde das ich auch nur mit Sport die Bundesliga HD 1 und 2 sehen kann was nun komplett dementiert wird am Telefon.

Was kann bzw sollte ich nun unternehmen?
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Hi!


weil die Deppen selber nicht wissen wat da bei denen läuft. Fakt ist Du kriegst 2 Hd Bulli die dabei ist. In meinem Fall noch drei da im Mai wurde verlängert. Jetzt hab ich auch für zwei Jahre Vertag. Also würde ich für 34,9@ tendieren.
 
Zurück
Oben