1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kubica nach erstem Test zufrieden

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 25. Januar 2013.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Kubica nach erstem Test zufrieden
    Der frühere Formel-1-Star Robert Kubica hat nach seinem ersten Test in einem DTM-Auto ein positives Fazit gezogen: "Es hat mir sehr viel Spaß gemacht", sagte der 28 Jahre alte Pole nach 114 Runden (456,57 km) im Mercedes AMG C-Coupe am Donnerstag in Valencia.
    "Ich habe viel über die Rennserie und den Mercedes gelernt. Ich bin mit meiner Performance an meinem ersten DTM-Testtag sehr zufrieden und hatte keinerlei Beschwerden im Auto."
    Kubica, bis dahin Hoffnungsträger in der Formel 1 bei Renault, hatte sich bei einem Rallye-Unfall im Februar 2011 in Italien schwere Verletzungen zugezogen, es drohte der Verlust der rechten Hand.
    Seitdem kämpft der einmalige Grand-Prix-Sieger (Kanada 2008) um ein Comeback. Ob er ein Cockpit für die kommende DTM-Saison erhält, ist offen.
    sport1.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
    #1
    josef.13 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen